Taffspeed Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Laut SVR Newsletter ist der Ablauf am Sonntag so: Timetable für die Meisterfeier der SVR am 25. Mai 2025 Im Anschluss an das Heimspiel am Sonntag, dem 25. Mai um 17:00 Uhr, gegen die Vienna findet die offizielle Meisterfeier am Rasen der Innviertel Arena statt. Ablauf: 12:00 Uhr - Saisonabschluss der Glory Boys hinter der Westtribüne. 15:30 Uhr - Einlass in die Innviertel Arena. 17:00 Uhr - Anstoß zum letzten Heimspiel der Saison gegen die Vienna. ca. 18:45 Uhr - Abpfiff! Bitte unbedingt auf den Plätzen bleiben - Ehrenrunde der Mannschaft in der Innviertel Arena. 19:10 Uhr - Beginn der Meisterehrung durch die Bundesliga und Übergabe Meisterteller auf der Bühne im Stadion. 19:30 Uhr - Stadiontore werden geöffnet! Start der gemeinsamen Meisterfeier am Rasen der Innviertel Arena mit DJ, Bierinsel am Spielfeld und kulinarischer Versorgung bei den Kantinen und im Stadiondorf. bearbeitet vor 11 Stunden von Taffspeed 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Taffspeed schrieb vor 33 Minuten: 19:10 Uhr - Beginn der Meisterehrung durch die Bundesliga und Übergabe Meisterteller auf der Bühne im Stadion. Wäre dafür dass die Meisterehrung um 19:12 Uhr startet Ansonsten ein cooles Programm, freu mich drauf, vor allem einmal ohne Anspannung ins Stadion zu gehen, sondern mit purer Freude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) die Fans sollten natürlich bei der Meisterehrung schon am Rasen sein dürfen. Von der West aus siehst du sonst gar nichts davon, wenn die Bühne Richtung VIP Bereich gerichtet ist. Also, das sollte man anders lösen können. Bei BW Linz waren die Fans auch schon am Rasen bei der Tellerübergabe. aber aus Vereinssicht und aus Sicht der Bundesliga schon nachvollziehbar. Da geht man halt lieber auf Nummer sicher. bearbeitet vor 10 Stunden von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Bzgl. dem BW Video, das sind halt auch andere Umstände und Dimensionen, das war noch im alten Stadion von BW, und bei aller Wertschätzung von BW, es sind halt auch andere Menschenmengen. Die Menge an Menschen die bei uns am Sonntag auf der West sein werden, ist ein Vielfaches mehr an dem was auf dem Video sichtbar ist. Die Frage ist halt auch ob es sinnvoll ist wenn die Fans auf den Rasen dürfen vor der Übergabe, aber die Bühne im Mittelkreis ist Blick zum Spielertunnel, ist und wir HINTER der Bühne sind dann sieht man eventuell noch weniger, und ob es machbar wäre das wir geordnet und diszipliniert am Rasen und verhalten. Weil wenn man die Bühne der Bundesliga auf der Höhne vom Mittelkreis relativ weit Richtung Nord schieben würde hätten zwischen der Süd und der Bühne Links und Rechts schon Fans am Rasen platz. Aber würde halt nur Gehen wenn die Bundesliga will, wir Fans ruhig bleiben, der Verein will und die Ordner und Security ihr OK geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 6 Stunden die tribünen im stadion wurden deswegen gebaut, damit man was sieht. wenn dann 7000 leute am rasen stehen, wird's schwierig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Die große emotionale Eskalation wird es nach dem Meisterstück am Freitag nicht mehr geben, weil die Spannung weg ist. So gesehen hoffe ich, dass alles in geordneten Bahnen abläuft. Wenn der Platz schon vor der Meisterehrung geflutet wird, dann siehst du von unten halt gar nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben vor 5 Stunden thodan96 schrieb vor einer Stunde: Die große emotionale Eskalation wird es nach dem Meisterstück am Freitag nicht mehr geben, weil die Spannung weg ist. So gesehen hoffe ich, dass alles in geordneten Bahnen abläuft. Wenn der Platz schon vor der Meisterehrung geflutet wird, dann siehst du von unten halt gar nix. als wir 2005 gegen gratkorn quasi so gut wie den aufstieg fixiert hatten und auch in kapfenberg bei der übergabe des meistertellers war es mir persönlich recht wurscht, ob ich was sehe. mittendrin statt nur dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 4 Stunden elend schrieb vor 7 Minuten: als wir 2005 gegen gratkorn quasi so gut wie den aufstieg fixiert hatten damals traute ich mir aber ein verletzungsfreies runterklettern über die Bande noch zu - das lass ich ~20 Jahre später lieber und wart auf offene Stadiontore 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts