Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 20:29 Meister Jungs wir sind wieder da. Danke ans Team danke an Senft!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben Freitag um 20:29 we are back 🖤💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Freitag um 20:31 Geile Sau 🖤💚 WE ARE BACK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 20:32 Gut das es endlich wieder mal Kontinuität gab in Ried. Meiner Meinung nach gab das am Ende auch den Ausschlag. Danke an Senft und die Mannschaft. Sehr sehr geil. Freu mich wieder auf volles Stadion und Bundesliga Spiele in Ried 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Freitag um 20:33 Willkommen zurück 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Freitag um 20:33 Grande! Freut mich irrsinnig für Senft, der oftmals kritisiert wurde, manchmal zurecht, aber in Summe einfach eine tolle Arbeit geleistet hat! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Freitag um 20:33 Wikal85 schrieb vor 4 Minuten: Meister Jungs wir sind wieder da. Danke ans Team danke an Senft!!!! So cool, und auch ein Denkzettel an alle, die der Meinung waren mit ihm wird das nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 20:34 Jo guad, wos soi i sogn. Gratulation an die glorreiche SV Ried, Gratulation und Respekt an Max Senft, Gratulation an die Fans, Gratulation an Ried im Innkreis!! Gemeinsam. Schritt für Schritt. 🖤💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 20:36 Gratuliere euch zum Aufstieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 20:40 Sehr fein! Freut mich für euch, schwer verdient. Liebe Grüße aus dem schwarz-weißen Graz 🍻🍻🍻 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 20:40 Gratulation aus dem roten Graz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 20:44 Hr silberberger.....die Tür blieb zu... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 20:46 Da Siebenhandl von Admira hat gerade im Interview gemeint, dass unser Fußball nicht schön ist aber erfolgreich....... Ich lass das mal im Raum stehen, und denk mir meinen Teil...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 20:47 Hannimator schrieb Gerade eben: Da Siebenhandl von Admira hat gerade im Interview gemeint, dass unser Fußball nicht schön ist aber erfolgreich....... Ich lass das mal im Raum stehen, und denk mir meinen Teil...... Habst gesehen...unsympathisch ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 20:48 Hannimator schrieb vor 2 Minuten: Da Siebenhandl von Admira hat gerade im Interview gemeint, dass unser Fußball nicht schön ist aber erfolgreich....... Ich lass das mal im Raum stehen, und denk mir meinen Teil...... Genau den Teil hab ich mir auch gedacht. Aber okay is angefressen was solls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts