IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:06 (bearbeitet) Falls die Admira im Parallelspiel gegen Liefering nicht gewinnt, könnten wir bereits am Freitag den ersten Matchball auf den Meistertitel haben. Der Gegner heißt Schwarz-Weiß Bregenz. Die Voralberger stecken in einer tiefen Kriese und haben die letzten 7 Spiele am Stück mit einem TV von 7:19 verloren. Das erste Spiel gegen Bregenz endete in Runde 14 mit einem 3:0 Sieg. Torschützen damals Sollbauer, Eza und Bajic. Silberberger meinte ja, dass die Tür für die Admira nochmal aufgehen wird. Ich hoffe jetzt umgekehrt, dass sie die Tür für uns aufmachen werden und wir dann durchgehen können. Cooler wärs natürlich die Meisterschaft im letzten Spiel daheim klar zu machen, aber andererseits würde das rein nervlich auch wieder ein paar Jahre Lebenszeit kosten. Schwierig. Verletzt: Sane Fraglich: Steurer Gesperrt: Rasner bearbeitet Gestern um 08:11 von IIngobert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben Gestern um 08:09 Rasner-Sperre übrigens nach der 13 (!) gelben Karte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Gestern um 09:21 Eddie the Eagle schrieb vor einer Stunde: Rasner-Sperre übrigens nach der 13 (!) gelben Karte... Die gelbe gestern war aber auch ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben Gestern um 09:46 Bin gespannt ob viele Rieder nach Bregenz fahren. Abfahrt mit den Auto um 15:30 Uhr würde sich noch ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 09:59 IIngobert schrieb vor 1 Stunde: Falls die Admira im Parallelspiel gegen Liefering nicht gewinnt, könnten wir bereits am Freitag den ersten Matchball auf den Meistertitel haben. wenn sie verlieren, würde uns sogar das X reichen. klingt leider alles zu schön, um wahr zu sein. aber ich werd mich davon in bregenz überzeugen IIngobert schrieb vor 1 Stunde: Cooler wärs natürlich die Meisterschaft im letzten Spiel daheim klar zu machen, aber andererseits würde das rein nervlich auch wieder ein paar Jahre Lebenszeit kosten. ich seh es so: seit dem direkten duell sind es 6 partien, die entscheiden. je früher die entscheidung für uns fällt, umso besser, weil man weiß nie... (daher war mir der sieg der admira am FR auch nicht so egal, hat man ja gestern auch gesehen, dass die partie auch anders ausgehen kann). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 18:04 IIngobert schrieb vor 9 Stunden: Falls die Admira im Parallelspiel gegen Liefering nicht gewinnt, könnten wir bereits am Freitag den ersten Matchball auf den Meistertitel haben. Der Gegner heißt Schwarz-Weiß Bregenz. Die Voralberger stecken in einer tiefen Kriese und haben die letzten 7 Spiele am Stück mit einem TV von 7:19 verloren. Das erste Spiel gegen Bregenz endete in Runde 14 mit einem 3:0 Sieg. Torschützen damals Sollbauer, Eza und Bajic. Silberberger meinte ja, dass die Tür für die Admira nochmal aufgehen wird. Ich hoffe jetzt umgekehrt, dass sie die Tür für uns aufmachen werden und wir dann durchgehen können. Cooler wärs natürlich die Meisterschaft im letzten Spiel daheim klar zu machen, aber andererseits würde das rein nervlich auch wieder ein paar Jahre Lebenszeit kosten. Schwierig. Verletzt: Sane Fraglich: Steurer Gesperrt: Rasner Havenaar (8), Leitner und Sollbauer (je 4) sollten sich im übrigen keine gelbe Karte abholen, sonst fehlen sie gegen die Vienna gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben Gestern um 18:21 jusn84 schrieb vor 15 Minuten: Havenaar (8), Leitner und Sollbauer (je 4) sollten sich im übrigen keine gelbe Karte abholen, sonst fehlen sie gegen die Vienna gesperrt Außer wir machen es am Freitag fix mit dem Aufstieg, dann würd ich dem Felix Wimmer schon ein Spiel gönnen. Und Andi Leitner soll als Capitano auf der West stehen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Gestern um 18:25 (bearbeitet) Ich hoffe die Mannschaft diskutiert nicht auch nur noch ob man schon in Bregenz oder dann später in Ried aufsteigt, sondern hat andere Dinge im Kopf. bearbeitet Gestern um 18:42 von Joke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Wenn wir wieder einer Leistung wie gegen die Admira und auch gegen Sturm2 abliefern sehe ich die 3 Punkte bei uns. Wir hatten es in beiden Spielen geschafft 90 Minuten den Gegner nicht vor unser Tor zu lassen. Bis auf Halbchancen haben wir nichts zugelassen. Klar das dumme Tor von Sturm hier hätte einfach das Faul im Mittelfeld gezogen werden müssen. Aber daraus kann man lernen fürs nächste Spiel. Muss auch sagen Lumor hat seine Sache echt gut gemacht an diesem Abend hätte eigentlich gerechnet, dass Bumberger rein kommt. Steurer sollte aber am Wochenende wieder spielen können. Hier bist du meist nach 2-3 Tagen wieder schmerzfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Die meiner Meinung nach größere Frage wird sein, wie sich Bregenz und Liefering noch motivieren können. Bregenz mit Negativlauf von 7 Spielen sehe ich da klar im Nachteil. Bei Liefering ist das vermutlich ganz anders, weil viele darum spielen, aufzufallen, neue Verträge, evtl Bundesligavertrag. Es ist halt auch in andere Ligen zu beobachten, dass einige Vereine, für die es um nichts mehr geht, in den letzten 2, 3 Spielen einfach total zurückschalten, Luft ist draußen. Wir müssen hauptsächlich schauen, dass wir treffen, erwarte wenig Gegenwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 13 Stunden NB574 schrieb vor 7 Minuten: Die meiner Meinung nach größere Frage wird sein, wie sich Bregenz und Liefering noch motivieren können. Bregenz mit Negativlauf von 7 Spielen sehe ich da klar im Nachteil. Bei Liefering ist das vermutlich ganz anders, weil viele darum spielen, aufzufallen, neue Verträge, evtl Bundesligavertrag. Es ist halt auch in andere Ligen zu beobachten, dass einige Vereine, für die es um nichts mehr geht, in den letzten 2, 3 Spielen einfach total zurückschalten, Luft ist draußen. Wir müssen hauptsächlich schauen, dass wir treffen, erwarte wenig Gegenwehr. und es gibt auch das komplette gegenteil, dass vereine plötzlich aufblühen, wenn es um nichts mehr geht. und/oder vereine, die noch etwas erreichen müssen, sich selbst ein bein stellen. ich seh aktuell den einzigen vorteil, dass wir 2.5 punkte vorn sind. das ist aber ein riesiger vorteil und auch das einzig entscheidende kriterium. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden keine Sorge, die 3 Punkte könnt ihr schon fix verbuchen... wüsste nicht, wie wir aktuell einen Punkt holen könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden SWB1919 schrieb vor 1 Minute: keine Sorge, die 3 Punkte könnt ihr schon fix verbuchen... wüsste nicht, wie wir aktuell einen Punkt holen könnten... woran liegt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden NB574 schrieb vor 3 Minuten: woran liegt das? gute Frage, hat vermutlich mehrere Gründe. Zu früh gings um nichts mehr, viele Spieler haben schon einen neuen Vertrag, Maximale Punkteprämie ev erreicht (??), 1er Tormann spielt wegen dem Österreicher-Topf nicht mehr, man hat zu früh angefangen zu rotieren .. - oder die Spieler haben einfach keinen Bock mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden NB574 schrieb vor 3 Stunden: Die meiner Meinung nach größere Frage wird sein, wie sich Bregenz und Liefering noch motivieren können. Bregenz mit Negativlauf von 7 Spielen sehe ich da klar im Nachteil. Bei Liefering ist das vermutlich ganz anders, weil viele darum spielen, aufzufallen, neue Verträge, evtl Bundesligavertrag. Es ist halt auch in andere Ligen zu beobachten, dass einige Vereine, für die es um nichts mehr geht, in den letzten 2, 3 Spielen einfach total zurückschalten, Luft ist draußen. Wir müssen hauptsächlich schauen, dass wir treffen, erwarte wenig Gegenwehr. Die 2 schlimmsten Heimniederlagen (0 : 3 Admira 2003 und 2 : 3 gegen Mattersburg 2017) waren jeweils gegen Mannschaften, für die es in der letzten Runde um nichts mehr ging. Wir sind jedesmal abgestiegen. Am besten wir konzentrieren uns auf uns und ziehen unser Spiel durch und holen uns den Sieg. Wenn Liefering punktet natürlich noch viel besser, aber das haben wir nicht in der Hand und darauf sollten wir uns auch nicht verlassen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts