Gatiii Anfänger Geschrieben Freitag um 20:49 Endlich raus aus der Gurkenliga! So verdient und überfällig! Es braucht eine Reform der Liga Zwa aber das juckt uns jetzt nicht mehr... Ale ale ale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 20:49 Herzliche Gratulation aus dem violetten Salzburg, ihr habt es verdient 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 20:50 Hannimator schrieb vor 3 Minuten: Da Siebenhandl von Admira hat gerade im Interview gemeint, dass unser Fußball nicht schön ist aber erfolgreich....... Ich lass das mal im Raum stehen, und denk mir meinen Teil...... Jo deren fussball is sicher schöner, genau. Aber mei, is da frust. Verständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 20:54 Was für eine geile Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 20:56 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben Freitag um 21:02 (bearbeitet) Gratulation aus der Südstadt.... ihr seid völlig verdient aufgestiegen. Tolle Leistung des Club zwei Jahre nach dem Abstieg wieder aufzusteigen ... viel Erfolg in der Ersten. PS. WIR kommen halt nächstes Jahr nach bearbeitet Freitag um 21:04 von prutus 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben Freitag um 21:03 Glückwunsch aus dem violetten Wien. Freue mich euch zurück zu haben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben Freitag um 21:04 Wohlmuths Tor am Sonntag war jetzt übrigens wieder unbedeutend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 21:11 Geile Sache, ich bin fertig! Nächste Woche einmal ein Spiel seit Ewigkeiten, wo´s um fix mehr geht .. das wird eine Feier im ausverkauften Stadion!!! Gratulation an alle die dafür verantwortlich waren! Tolle Aussagen übrigens vom Mählich am ORF ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 21:19 RusselC_1912 schrieb vor 5 Minuten: Geile Sache, ich bin fertig! Nächste Woche einmal ein Spiel seit Ewigkeiten, wo´s um fix mehr geht .. das wird eine Feier im ausverkauften Stadion!!! Gratulation an alle die dafür verantwortlich waren! Tolle Aussagen übrigens vom Mählich am ORF ... Mählich hat es auf den Punkt gebracht. Ried gehört in die Bundesliga. Sehr sympathisch übrigens schon immer dieser Mählich wie in finde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Freitag um 21:36 Demütig. Danke. Ausführliches Resümee dann in den nächsten Tagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 21:39 (bearbeitet) Nächste Woche gegen die Vienna müssen wir einfach den grössten Stehplatz in Österreich haben und zwar 90min lang. Das ganze Stadion muss stehen beim Aufwärmen, bei der Aufstellung, beim Einlaufen, die ersten 45min, dann 15min Mal durschnaufen und wieder 45 Vollgas geben Danke an senft, das Team, jeden einzelnen Mitarbeiter, freiwilligen, jeden einzelnen Fan, natürlich alle Spieler, danke Willi für heute, danke Fabian für die Eskalation letzte Woche, danke Leitner andi für den Bock gegen Lustenau (🤣), danke an unseren Japaner Nikki havenaar für die Kopfballtore nach Standards, danke geile Sau Und danke an alle fairen Gratulanten, egal ob aus hütteldorf, rotes und schwarzes Graz, natürlich die Admira, die violette Austria.... Geiles Feeling, freu mich auf Sonntag, hawidere bearbeitet Gestern um 07:35 von svried1990 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 21:52 Gratulation von einem Vöestla! meine ersten Derbys waren jene gegen euch, dass sich seitdem einiges getan hat wisst ihr vermutlich eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 22:02 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben Freitag um 22:12 ich glaube sämtliche tankstellen bei der heimfahrt werden kein bier mehr haben😝🥳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts