bernado Tribünenzierde Geschrieben Montag um 20:19 nero08 schrieb vor 6 Minuten: Dann halt außerhalb des Gästesektors.... die viel wichtigere Frage ist sowieso, wo ich meinen Traktor stehen lasse? Neben der Tangente gibts eine Grünfläche. Die Mieter der Grünfläche sind am Sonntag unterwegs nach Kärnten um Punkte zu liefern, sollt also kein Problem sein dort zu parken und dann mit der U-Bahn zum Stadion zu fahren. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 20:20 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 5 Minuten: Wäre toll, wenn man einfach eine Leistung anerkennen würde und applaudiert, sollte Sturm tatsächlich Meister bei uns werden. Passiert in höheren Ligen wie Spanien (dort sogar mit Spalier) oder England auch. Nur im gscheiten Österreich mit der höchsten Qualität an Fußball muss man besonders gscheid sein und missgönerisch und hart zur Konkurrenz sein. Naja übertreiben brauch mas jetzt nicht und das spanische Operettenpublikum ist so ziemlich das letzte, dem ich was nacheifern muss. Wir lösen das bitte auf traditionelle Hütteldorfer Art und liefern uns mit den Grazern ein akustisches Duell, das dem Rahmen entspricht. bearbeitet Montag um 20:22 von Stehplatzschwein 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 20:24 nero08 schrieb vor 14 Minuten: GIbts bei euch eigentlich Regeln zwecks Gästemerch im "neutralen" Bereich? Zur Not trag was mit Totenköpfen. Falls dich wer fragt, du hast es vor 2-3 Jahren im Fanshop gekauft. nero08 schrieb vor 8 Minuten: Dann halt außerhalb des Gästesektors.... die viel wichtigere Frage ist sowieso, wo ich meinen Traktor stehen lasse? Was ist das? Passt das in einen Rucksack? Den kann man überall abgeben. Verbot gibt es soweit ich weiß keinen. Je weiter weg du vom BW bist, desto weniger Stress wirst du mit der Sturmwäsch haben. Passieren sollte auch auf der Längsseite nichts, außer man legt es drauf an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Montag um 20:30 nero08 schrieb vor 9 Minuten: Danke für eure Infos. Haben im Sektor 4 unsere Karten. auf der Nord wird es selten ungut außerdem wirst wohl nicht alleine in Sturmwäsche dort sitzen die Choreo des BW könnts von dort aus genießen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 20:35 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: selten ungut gute Umschreibung für "nur im Derby" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Montag um 20:39 nero08 schrieb vor 32 Minuten: GIbts bei euch eigentlich Regeln zwecks Gästemerch im "neutralen" Bereich? Es gibt keinen neutralen Bereich bei uns auf der Ost ab mittig Richtung Block würd ich jetzt nicht mit Sturm-Zeugs sitzen, aber Sektor 8 und Nord, solange man sich normal zivilisiert verhalten kann wie immer, wird’s keine Probleme geben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 20:47 nero08 schrieb vor 33 Minuten: Dann halt außerhalb des Gästesektors.... die viel wichtigere Frage ist sowieso, wo ich meinen Traktor stehen lasse? Fûr diese Fahrzeugkategorie stellen wir gerne extra Parkplätze zur Verfügung als Wiener, welche euch Bauern schätzen ruhig direkt am rasen parken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Montag um 21:42 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Woher wissts ihr das? Was habts ihr dort gefeiert? Wir feiern uns regelmäßig selbst. Das willst nicht erleben wenn wir mal wirklich was gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:48 nero08 schrieb vor 8 Stunden: GIbts bei euch eigentlich Regeln zwecks Gästemerch im "neutralen" Bereich? Ja, jeder mit Gästemerch muss im Beisein der Zutrittskontrolleure einen Doppelliter Kernöl ex'n. Kotzt er sich während der nachfolgenden 3 "Vater unser" nicht an, darf er rein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:52 jeder mit Lederhose bekommt ein Hausverbot! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 04:58 (bearbeitet) Nachdem offensichtlich Wurmbrand und Cvele neben Beljo zurück kehren, wäre ich für nachstehende Formation. Hedl Bolla - Cvele - Ange - Vincze Grgic - Sangare/Amane Radulovic - Seidl - Jansson Beljo Wurmbrand dann später einwechseln. Langsam nimmt auch die Bank wieder Form an. Sehr schön. bearbeitet Gestern um 04:58 von chris843 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 04:59 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 8 Stunden: Danke für eure Infos. Haben im Sektor 4 unsere Karten. ui, da würd ich aufpassen, dort sitzen mein neffe(7) und nichte (5) von der sektion marillenkuchen, der zuckerschock nach zwei cola is immer wild bearbeitet Gestern um 04:59 von Tobal12345 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 05:33 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 9 Stunden: Dann halt außerhalb des Gästesektors.... die viel wichtigere Frage ist sowieso, wo ich meinen Traktor stehen lasse? Wichtig wär, dass du ihn vorher von Kuhmist und Schweinegülle säuberst. Dann darfst direkt vorm Stadion parken. Aber lass den Schlüssel stecken. Wir drehn dann eine Siegesrunde mit dem Traktor. bearbeitet Gestern um 05:37 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 05:38 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Wichtig wär, dass du ihn vorher von Kuhmist und Schweinegülle säuberst. Dann darfst direkt vorm Stadion parken. Wenn er dann noch verständlich spricht bekommt er ein ordentliches Trikot auch noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Gestern um 06:16 tomstig schrieb vor 9 Stunden: Wäre toll, wenn man einfach eine Leistung anerkennen würde und applaudiert, sollte Sturm tatsächlich Meister bei uns werden. Passiert in höheren Ligen wie Spanien (dort sogar mit Spalier) oder England auch. Nur im gscheiten Österreich mit der höchsten Qualität an Fußball muss man besonders gscheid sein und missgönerisch und hart zur Konkurrenz sein. was kommt als nächstes? Sollen die beiden Fankurven im Duett STEEEEEEIERRMOOOOAAARK singen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts