SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz  ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/160536-opo-9-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 33 Minuten:

Bitte bis zur 93ten 2:1 führen und dann genüsslich den Ball zum 2:2 über die eigene Linie drücken. Danke

Was hab ich verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 40 Minuten:

Die Lustigen vom Kronehit haben ja auch die Woche gemeint, das Stöger Probleme mit dem BW bekommen wird und warum er sichs dann überhaupt an tut :facepalm:.

Rapid zieht halt immer, ob printmedien oda radio/tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 42 Minuten:

Die Lustigen vom Kronehit haben ja auch die Woche gemeint, das Stöger Probleme mit dem BW bekommen wird und warum er sichs dann überhaupt an tut :facepalm:.

Die reimen sich halt so einen Scheiß zusammen, weil es damals als er als Spieler kam, Drohungen gegeben hat.

Stöger hat sich immer Respektvoll gegenüber uns verhalten. Da gibt's sicher keine Probleme mit der Fanszene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Burgi Abschied, Katzer Verlängerung - ereignisreicher nachmittag heute vor dem Spiel 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 18 Stunden:

Ich finde das Fanartikelverbot deppert.

ja, damit stellst dich irgendwie auf eine Stufe mit den Salzburgern und den Heimatlosen...

Ist aber jetzt kein Thema, über das ich 16 Seiten mit den Channelbekannten Faserschmeichlern diskutieren würd. Das ist meine Meinung dazu und aus die Maus, kann gerne jeder anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte einfach irgendwie den Schas gewinnen, ob jetzt mit gehaltenem Elfer und unzähligen Heldentaten Hedls wie der Glasner Olli mit seinem Crystln, oder einfach niederquietschen wie der JJ, is ma wurscht. Am End sollen bei uns und beim WAC 3 Körndl stehen und dann gibts nächste Woche ein spannendes Finale (wenigstens zum Zuschauen für uns)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten