SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Tribünenzierde
nero08 schrieb vor 6 Minuten:

Dann halt außerhalb des Gästesektors.... die viel wichtigere Frage ist sowieso, wo ich meinen Traktor stehen lasse?

Neben der Tangente gibts eine Grünfläche. Die Mieter der Grünfläche sind am Sonntag unterwegs nach Kärnten um Punkte zu liefern, sollt also kein Problem sein dort zu parken und dann mit der U-Bahn zum Stadion zu fahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Wäre toll, wenn man einfach eine Leistung anerkennen würde und applaudiert, sollte Sturm tatsächlich Meister bei uns werden. Passiert in höheren Ligen wie Spanien (dort sogar mit Spalier) oder England auch. 

Nur im gscheiten Österreich mit der höchsten Qualität an Fußball muss man besonders gscheid sein und missgönerisch und hart zur Konkurrenz sein.

Naja übertreiben brauch mas jetzt nicht und das spanische Operettenpublikum ist so ziemlich das letzte, dem ich was nacheifern muss. Wir lösen das bitte auf traditionelle Hütteldorfer Art und liefern uns mit den Grazern ein akustisches Duell, das dem Rahmen entspricht.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nero08 schrieb vor 14 Minuten:

GIbts bei euch eigentlich Regeln zwecks Gästemerch im "neutralen" Bereich?

Zur Not trag was mit Totenköpfen. Falls dich wer fragt, du hast es vor 2-3 Jahren im Fanshop gekauft.

nero08 schrieb vor 8 Minuten:

Dann halt außerhalb des Gästesektors.... die viel wichtigere Frage ist sowieso, wo ich meinen Traktor stehen lasse?

Was ist das? Passt das in einen Rucksack? Den kann man überall abgeben. :davinci:

Verbot gibt es soweit ich weiß keinen. Je weiter weg du vom BW bist, desto weniger Stress wirst du mit der Sturmwäsch haben. Passieren sollte auch auf der Längsseite nichts, außer man legt es drauf an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 9 Minuten:

Danke für eure Infos. Haben im Sektor 4 unsere Karten.

auf der Nord wird es selten ungut außerdem wirst wohl nicht alleine in Sturmwäsche dort sitzen

die Choreo des BW könnts von dort aus genießen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
nero08 schrieb vor 32 Minuten:

Es gibt keinen neutralen Bereich bei uns :davinci: auf der Ost ab mittig Richtung Block würd ich jetzt nicht mit Sturm-Zeugs sitzen, aber Sektor 8 und Nord, solange man sich normal zivilisiert verhalten kann wie immer, wird’s keine Probleme geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nero08 schrieb vor 33 Minuten:

Fûr diese Fahrzeugkategorie stellen wir gerne extra Parkplätze zur Verfügung als Wiener, welche euch Bauern schätzen :davinci: ruhig direkt am rasen parken.

IMG_1791.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nero08 schrieb vor 8 Stunden:

Ja, jeder mit Gästemerch muss im Beisein der Zutrittskontrolleure einen Doppelliter Kernöl ex'n. Kotzt er sich während der nachfolgenden 3 "Vater unser" nicht an, darf er rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Nachdem offensichtlich Wurmbrand und Cvele neben Beljo zurück kehren, wäre ich für nachstehende Formation.

Hedl

Bolla - Cvele - Ange - Vincze

Grgic - Sangare/Amane

Radulovic - Seidl - Jansson

Beljo

Wurmbrand dann später einwechseln. Langsam nimmt auch die Bank wieder Form an. Sehr schön.

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nero08 schrieb vor 8 Stunden:

Danke für eure Infos. Haben im Sektor 4 unsere Karten.

ui, da würd ich aufpassen, dort sitzen mein neffe(7) und nichte (5) von der sektion marillenkuchen, der zuckerschock nach zwei cola is immer wild

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nero08 schrieb vor 9 Stunden:

Wichtig wär, dass du ihn vorher von Kuhmist und Schweinegülle säuberst. Dann darfst direkt vorm Stadion parken. :)  Aber lass den Schlüssel stecken. Wir drehn dann eine Siegesrunde mit dem Traktor. 

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Wichtig wär, dass du ihn vorher von Kuhmist und Schweinegülle säuberst. Dann darfst direkt vorm Stadion parken. :)

Wenn er dann noch verständlich spricht bekommt er ein ordentliches Trikot auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
tomstig schrieb vor 9 Stunden:

Wäre toll, wenn man einfach eine Leistung anerkennen würde und applaudiert, sollte Sturm tatsächlich Meister bei uns werden. Passiert in höheren Ligen wie Spanien (dort sogar mit Spalier) oder England auch. 

Nur im gscheiten Österreich mit der höchsten Qualität an Fußball muss man besonders gscheid sein und missgönerisch und hart zur Konkurrenz sein.

was kommt als nächstes? Sollen die beiden Fankurven im Duett STEEEEEEIERRMOOOOAAARK singen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag