Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:13 Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Stimmt ja nicht. Letzte Saison ging es auch um nix gegen Hartberg und da waren mehr als 21.000 Rapidler im Stadion. Glaub es oder glaub es nicht. Ich verfolge die Ticketverkäufe schon seit 2016 sehr genau und ein solches Muster hat es noch nie gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 09:15 solang sich niemand deppat aufführt, hab ich 0 probleme damit hoff aber natürlich schon drauf, dass unsere mannschaft gas gibt und wir a gutes ergebnis holen - auch wenn so ziemlich alles dagegen spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 09:17 Ein volles Stadion ist super …egal ob da jetzt 3 oder 5k Grazer sind. Es sollen sich bloß alle normal benehmen - alles andere wäre wieder ein gefundenes Fressen für die Medien und Konkurrenz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Tribünenzierde Geschrieben Montag um 09:18 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Da ist halt viel Schwarzmalerei dabei. Die Statistik/Erfahrungswerte zeigt ganz klar, dass mehr Leute (Rapidler) zu erwarten sind. Außerdem ist erst nach dem Sturm-Spiel am Freitag viel weggegangen. Aber auch davor war generell schon viel verkauft im Stadion, allerdings hin zum Auswärtssektor teils noch größere Batzen frei, was stark gegen solche Mengen spricht. Natürlich kaufen die Grazer zuerst Nähe Auswärtsblock. Wirst schon recht haben, auszuschließen ist‘s trotzdem nicht. Hab halt heuer das Gefühl, dass viele Fans enttäuschter sind als die vergangene Jahre. Liegt vermutlich an dem starken Beginn und der gestiegenen Erwartungshaltung. Viertelfinal-Niederlage hat bestimmt auch dazu beigetragen. Wir werdens sehen, ich tipp auf eine knappe Niederlage von uns und gleichzeitig aber auch auf einen WAC Sieg und Rbs Sieg. Rang 5 fixiert und das Meisterschaftsfinale nach Graz verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Montag um 09:52 Stehplatzschwein schrieb vor 48 Minuten: Also das ist ein Blödsinn. Es sind jetzt ca. 24.000 Karten verkauft. Warum sollten zum letzten Heimspiel der Saison gegen Sturm nur 14.000-17.000 Rapidler kommen? Die Frage ist eher ob wir nicht einfach schneller waren. Nachdem RB Match spätestens hat bei uns der Hype nochmal neue Dimensionen erreicht. Kann gut sein dass das genug Rapidler nicht ganz übernasert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 09:59 flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden: Bitte nur voll fitte Spieler aufstellen, wenn es Grgic, Jansson, Sangare aus dem Derby noch irgendwo zwickt, draußen lassen. Bei möglichen Rückkehrern darf man sowieso nix riskieren mit einem verfrühten Einsatz. Wir müssen die Priorität darauf legen, für die beiden Playoff-Spiele voll da zu sein. Dazu dürf ma net verlieren und auch RB sich verlassen ist halt auch nicht grad so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:05 hat eigentlich schon jemals irgendwer den titel in hütteldorf fixiert? @rapideum_js eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:07 Tja und ich dachte mir ich kauf mir am Sonntag einfach kurzfristig meine Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Montag um 10:07 Feanor schrieb vor 1 Minute: hat eigentlich schon jemals irgendwer den titel in hütteldorf fixiert? @rapideum_js eventuell? der SK Rapid einige male schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:11 dooku schrieb vor 3 Minuten: Dazu dürf ma net verlieren und auch RB sich verlassen ist halt auch nicht grad so sicher Ganz ehrlich, wenn BW in den letzten beiden Spielen tatsächlich noch 4 Punkte oder mehr macht und und damit überholt, ist es halt mit dem Teufel zugegangen. Das Risiko nehm ich in Kauf dafür, die Chancen in einem möglichen Playoff zu maximieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:13 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: die grazer sind aber weder in graz noch in klagenfurt reingesprungen bei ihren titeln. warum solltens bei uns? Also umgekehrt würde das bei uns nicht halten, wenn es doch wieder mal einen Titel für uns geben würde, da bin ich mir ziemlich sicher, wenn wir zum Beispiel den Cup gewonnen hätten. Ich hoffe wir spucken ihnen in die Suppe. Mein Tipp: 2:0 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 10:17 Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten: Die Frage ist eher ob wir nicht einfach schneller waren. Na hoffentlich. Wird dann umso schöner anzusehen wenn der lange Weg umsonst war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Montag um 10:33 hooluna schrieb vor 13 Minuten: Na hoffentlich. Wird dann umso schöner anzusehen wenn der lange Weg umsonst war. War er gegen den LASK letzte Saison am Ende auch War trotzdem geil ^^ Und zwecks schön anzusehen: Das andere Szenario wäre dann halt auch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:34 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Tja und ich dachte mir ich kauf mir am Sonntag einfach kurzfristig meine Karte Sind wieder Karten für Sektor 5 und 4 verfügbar. Wir haben uns mit Kindern dort grad welche gekauft - allerdings geh ich auch davon aus dass jetzt im Sektor 5 mehr Grazer sein werden.... ich hoffe es bleibt ruhig bearbeitet Montag um 10:34 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 10:36 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: War er gegen den LASK letzte Saison am Ende auch War trotzdem geil ^^ Und zwecks schön anzusehen: Das andere Szenario wäre dann halt auch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts