SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho
pkr1728 schrieb vor 1 Minute:

teile ich nur teils. einfach das Programm wie immer. Soll man Stundenlang warten bis die Stimmung der Sturmfans mal abklingt?

bin da auch bei dir, wie immer und gut is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pkr1728 schrieb vor 1 Minute:

teile ich nur teils. einfach das Programm wie immer. Soll man Stundenlang warten bis die Stimmung der Sturmfans mal abklingt?

Von Stunden lang rede ich natürlich nicht. Mal zumindest 10-15 Min. jedenfalls. Und dann sind 95% der Heimfans eh weg. Für wen willst dann Musik spielen? Und wenn man "Programm wie immer" macht, dann kann die Musik zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht laut sein. In Graz hat man ja extra laut aufgedreht, um zu übertönen - das find ich daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
LiamG schrieb vor 41 Minuten:

Auch in diesem Spiel gilt: Bitte irgendwie den Grazern Punkte abnehmen und der WAC solls im direkten Duell erledigen :D 

Der wac hat es ohnehin in eigener Hand. Mit 2 Siegen sind sie Meister - unabhängig ob wir gegen Sturm Punkte machen oder nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Letztes Heimspiel (im OPO).

Derbysieg im Rücken.

Burgi und Kara treffen, gerade jetzt in dieser Phase.

Personalsituation wird besser ausschauen.

Und: möglicherweise gar neuer Trainer schon auf der Bank (Katzer hat es nicht ausgeschlossen gestern im Interview, mal sehen).

Also das könnte dann doch ein sehr unterhaltsames Spiel werden, hätte ich vor einer Woche nicht erwartet. Sturm is trotzdem leichter Favorit aktuell, logischerweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Morpheno schrieb vor 22 Minuten:

ich hör schon die Grazer Sprechchöre im Allianz Stadion

"und schon wieder keine Titel SCR..." :fuckthat: 

Da sind wir halt wieder mal selber schuld.

Aber vl verscheißen wir es ihnen ja auch noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb Gerade eben:

Letztes Heimspiel (im OPO).

Derbysieg im Rücken.

Burgi und Kara treffen, gerade jetzt in dieser Phase.

Personalsituation wird besser ausschauen.

Und: möglicherweise gar neuer Trainer schon auf der Bank (Katzer hat es nicht ausgeschlossen gestern im Interview, mal sehen).

Also das könnte dann doch ein sehr unterhaltsames Spiel werden, hätte ich vor einer Woche nicht erwartet. Sturm is trotzdem leichter Favorit aktuell, logischerweise.

Die Hütte wird voll...im Gegensatz zu dem Xangsverein vom VTK .....

In Burgi we trust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Einfach hoffen, dass der WAC seine Partie gewinnt, dann gibts auf jeden Fall keine Party. 

Bezüglich dem Spiel... Schwierig. Durch den Derbysieg kann natürlich wieder das Selbstvertrauen wachsen und man wieder deutlich mehr Mut zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder diese Energie und Leidenschaft an den Tag legen und sich spielerisch noch steigern, dann ist was drin.

Erneut hoffe ich auf ein paar Rückkehrer, zusätzlich zu Beljo zumindest auf Wurmbrand und Cvetković (wobei man da anmerken muss, dass Ahoussou und Vincze gestern einen guten Job gemacht haben. Vincze könnte ich mir dann aber als Außenverteidiger vorstellen, wenn Cvetković fit ist). Zusätzlich wäre es gut, wenn die angeschlagenen von gestern, also Jansson und Sangaré fit sind. Mit SPRY rechne ich jetzt Mal nicht und mit Schöller und Gröller noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
djibouti schrieb vor 1 Minute:

Der wac hat es ohnehin in eigener Hand. Mit 2 Siegen sind sie Meister - unabhängig ob wir gegen Sturm Punkte machen oder nicht 

Ich würd trotzdem gern sehen, dass wir Punkte gegen Sumga machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe eher dass alle auf den Tribünen bleiben. Auf beiden Seiten 

Das befürchte ich ... wenn von den Grazer viele reinspringen, dass es auch von unserer Seite wieder ein paar Kasperl gibt die dann auch über den Zaun wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
SCR1978 schrieb vor 5 Minuten:

Das befürchte ich ... wenn von den Grazer viele reinspringen, dass es auch von unserer Seite wieder ein paar Kasperl gibt die dann auch über den Zaun wollen

die grazer sind aber weder in graz noch in klagenfurt reingesprungen bei ihren titeln. warum solltens bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag