kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Malone so muss man in die 2.Halbzeit starten!!!!!!!!Malone!!!!!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Amateur Geschrieben 18. Mai Denke 2. Halbzeit kriegen wir vlt mehr Raum, weil auch de WAissen wird wie es im Westen Wiens steht. Werden vlt mehr aufmchen mit Fortdauer des Spield 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Mai Gizmo schrieb Gerade eben: Du schreibst vom SPIEL - sagst es ist MEISTERLICH. Und ich frage,ob die Chancenauswertung für dich zum SPIEL gehört. Reicht das um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen? Nein, gib ab Ruah... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Mai Meeeeloooooneeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Mai tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Na, dann kannst du nicht lesen. Ich schreibe vom Spiel, du von der Chancenausnutzung, oder etwa nicht? Jetzt ist es meisterlich, wenn man aus einer Halbchance ein Tor macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Mai yippiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai Und auch noch der schwerste bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Mai Pfeiff au 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute: Da Judas Peter schwitzt jetzt schon, gönn ich erm dem treulosen Vogel. Warum schwitzt er? Wie meinst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai Genau so.geht das !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Amateur Geschrieben 18. Mai Da is es ja. Das 1:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben 18. Mai Das muss Malone gewesen sein! Bravo, junger Mann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 18. Mai 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai STOP TEH COUNT!! In jeder Partie bitte!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai oida der schiri is ja a wahnsinn jeder kontakt wird gegen uns gepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts