Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 18. Mai Pezi schrieb vor 8 Minuten: Im Sturm. Und Aleksa als Sechser. Pumuckl gefällt das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. Mai bonifaz schrieb Gerade eben: Die alte Mär von es gleicht sich iwas aus. wenn der fussballgott stand jetzt sturm im westen wiens absaufen lässt, kann das im umkehrschluss nur heissen wir gewinnen. wie auch immer das noch zustande kommen mag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Mai Nunstuck schrieb Gerade eben: Und Aleksa als Sechser. Pumuckl gefällt das. So schnell waren noch nie Löcher gestopft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Mai tifoso vero schrieb Gerade eben: Wer sagt das jetzt wieder? Wenn ich vom Spiel schreibe, dann schreibe ich vom Spiel. Ist das so schwierig zu verstehen? Echt jetzt? Du schreibst vom SPIEL - sagst es ist MEISTERLICH. Und ich frage,ob die Chancenauswertung für dich zum SPIEL gehört. Reicht das um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai Jaaaaaaa geil!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 18. Mai jaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Mai FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: ohne tor wirds aber nicht meisterlich. nicht mal fast meisterlich. also es muss einer rein. alles andere is wurscht Was willst du, wir gewinnen eh....;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai Yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai GENAU SO MEINE DAMEN UND HERREN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 18. Mai Vienna1990 schrieb vor 6 Minuten: Ich fürchte, dass war unsere bessere Hälfte. Könnte mich nicht erinnern, wann HZ 1 zuletzt unsere bessere Hälfte war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai MAURIIIICEEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai Traumstart in die 2. Hälfte!!! Extrem wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 18. Mai Maloneeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 18. Mai Goooool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai GEMMA JETZT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts