AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai Klar geht es um die letzte Chance auf den Titel aber eigentlich geht's zuerst einmal in diesem Spiel um den zweiten Platz. Genauso würde ich es auch anlegen: die Partie um jeden Preis gewinnen. Soll nicht heißen kopflos gegen die Wand rennen sondern öfters aus halbwegs aussichtsreichen Positionen auch aufs Tor schießen. Verstehe schon dass man gerne hinter die Linien kommen möchte etc aber das ist heute ein sehr mühevolle Angelegenheit und bisher bringt das nicht viel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Mai Austria klar besser wenn auch ab Minute 25 der WAC besser reingekommen ist. WAC nur im Konter aktiv , wir mit unseren Chancen fahrlässig vor allem die Schüsse vom Fitz zu Beginn…. 2Hz wird WAC aktiver werden (müssen) schauen wir mal ich hoffe wir lassen uns nicht reindrängen falls es so kommen sollte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai So. Jetzt gibts a Schaumrolle mit Schokoglasur....sonst halt is ned aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai Ich fürchte, dass war unsere bessere Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai zizou5 schrieb vor 7 Minuten: Wir sind stärker und ja, es ist OK. Aber unsere langen Bälle sind schon sehr mühsam... ICH KANN DIESE SCHEISSE NICHT MEHR SEHEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Mai Viereee schrieb Gerade eben: Was ist an dieser Chancenverwertung meisterlich? Habe ich das irgendwo geschrieben. Bitte um Seitenzahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) Problem ist, wac muss nicht gewinnen, wir schon. Wir alle wissen wo das hinführen wird bearbeitet 18. Mai von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai QPRangers schrieb Gerade eben: Austria klar besser wenn auch ab Minute 25 der WAC besser reingekommen ist. WAC nur im Konter aktiv , wir mit unseren Chancen fahrlässig vor allem die Schüsse vom Fitz zu Beginn…. 2Hz wird WAC aktiver werden (müssen) schauen wir mal ich hoffe wir lassen uns nicht reindrängen falls es so kommen sollte wieso müssen. uns reicht a remis, Graz dreht des nimmer 😐 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Mai echter-austrianer schrieb Gerade eben: So. Jetzt gibts a Schaumrolle mit Schokoglasur....sonst halt is ned aus... Schenk das Bier halt langsam ein und lass die Schoko weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: So. Jetzt gibts a Schaumrolle mit Schokoglasur.... Mach bitte deine Hose wieder zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Ich fürchte, dass war unsere bessere Hälfte. das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai Die Schimmligen sind aber ziemlich motiviert und Sturm vergibt ähnlich viele Chancen wie wir, alles sehr strange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Mai AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: ICH KANN DIESE SCHEISSE NICHT MEHR SEHEN. Bjelica raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Mai tifoso vero schrieb Gerade eben: Habe ich das irgendwo geschrieben. Bitte um Seitenzahl. Naja, hier: "Unsere Austria spielt gut, nein, sehr gut, fast meisterlich" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai Puh. Also wac wird mit einem x auch nicht unglücklich sein. Dann können sie mit einem Sieg im letzten Spiel Meister werden und wir sind raus. Fürchte ein 0:0. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts