kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 23:03 Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: MMn sollte jedes Mal der Schiri die Zeit auf seiner Uhr stoppen, wenn einer verarztet wird, bei Auswechslung oder nach einem Tor. Müsste eigentlich ganz einfach sein. In England funktioniert es. Es wurde dort halt so vorgegeben und die Schiris setzen das um. Zeitspiel kann man dann sowieso noch bei Einwürfen oder Ausschüssen und Abstößen zelebrieren. Es würde schon reichen, wenn man das Gröbste bekämpft. Es müsste halt der Wille von der Liga und den Schiris vorherrschen. Natürlich ärgert man sich wenn es grade gegen uns passiert,aber wir würden ja es auch nicht anders machen. Gerade auch deshalb weil wir am drücker waren ,war es von Sangare schon clever soviel zeit zu schinden wie möglich. wobei ich sagen muss ,wie die aktion die dazu geführt hat,dass er ausgewechselt werden musste,sah net schön aus. Und man kann sich auch an Martins erinnern unter wimmer (war das nicht eh auch gegen rapid ) Wie er sich verletzt hat,wieder ins spielfeld reingegangen ist und sich paar sekunden später wieder hingesetzt hat. War genau das gleiche. Was ich ändern würde ,ist allgemien das verhalten bei Outs oder freistössen. Sobald es klar ist wer den freistoss hat,hat die andere mannschaft den Ball nicht mehr wegzurollen . Sofort gelb! aus fertig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Gestern um 01:59 Wie erwartet, die letzen beiden Spiele werden auch nicht gewonnen. Wie man das Spiel nicht gewinnen kann, weiß wohl niemand. Von gefühlt 2 Ecken 2 Tore ist auch ein Wahnsinn Hauptsache wir schießen 10 und es kommt genau nix raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:11 Schneckerl619 schrieb vor 5 Stunden: Unsere Bank ist zwar sehr dünn, aber verstehe nicht was Helm gegen Wechsel hat. Dieses unglaubliche versteifen () auf eine taktische Ausrichtung + immer die gleichen Spiele hat uns dieses Jahr doch schon ein paar Spiele gekostet. In den ersten Spielen unter Helm ist mir noch positiv aufgefallen, dass er gut umstellen kann und wir oft in der 2. Halbzeit besser geworden sind. Jetzt ist das schon lange nicht mehr so Gerade gestern waren die Wechsel kontraproduktiv, habs schon während des Spiels geschrieben. Bis zur 70. haben wir zweite Halbzeit Powerplay gespielt, als ob wir zwei mehr gewesen wären. Die Wechsel waren nicht notwendig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 04:33 (bearbeitet) Leider sind ein Großteil der Kommentare schwerer zu ertragen als diese unglückliche Niederlage. Habe mir die Zusammenfassung nochmals angesehen. Jeder kann sich ausmalen, wie das Spiel sich entwickelt hätte, wenn Jäger das Foul in Minute 3 mit dem fälligen Elfer geahndet hätte. Der Gegner hat das Erwartbare abgeliefert und glücklichst gewonnen. Aus menschlicher Sicht darf man mit etwas Abstand auch Burgstaller das Tor gönnen. Allein wir hätten wenigstens vier machen können/ müssen. Ganz sicher wird diese Mannschaft nicht aufgeben und in Wolfsberg nochmals alles raushauen und verdient unser aller Respekt. Kritisch sehe ich den Tausch von Fischer, der sehr kampfstark, wenn auch nicht fehlerfrei war. Gruber kam leider nie ins Spiel. Den muss man jetzt besonders aufbauen. bearbeitet Gestern um 04:37 von violet heat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 04:41 violet heat schrieb vor 3 Minuten: Leider sind ein Großteil der Kommentare schwerer zu ertragen als diese unglückliche Niederlage. Habe mir die Zusammenfassung nochmals angesehen. Jeder kann sich ausmalen, wie das Spiel sich entwickelt hätte, wenn Jäger das Foul in Minute 3 mit dem fälligen Elfer geahndet hätte. Der Gegner hat das Erwartbare abgeliefert und glücklichst gewonnen. Aus menschlicher Sicht darf man mit etwas Abstand auch Burgstaller das Tor gönnen. Allein wir hätten wenigstens vier machen können/ müssen. Ganz sicher wird diese Mannschaft nicht aufgeben und in Wolfsberg nochmals alles raushauen. Auch wenns jetzt ein Stück weit unwahrscheinlicher geworden ist - sollten wir nicht Meister werden hoffe ich, dass es dann wenigstens die Austria wird. Wär eine coole Geschichte für Drago und nachdem ihr so viel Scheiße fressen habt müssen wäre euch der Erfolg wirklich vergönnt. Helm macht zudem einen sehr sympathischen und abgeklärten Eindruck. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 04:44 (bearbeitet) Maniacx schrieb vor 2 Minuten: Auch wenns jetzt ein Stück weit unwahrscheinlicher geworden ist - sollten wir nicht Meister werden hoffe ich, dass es dann wenigstens die Austria wird. Wär eine coole Geschichte für Drago und nachdem ihr so viel Scheiße fressen habt müssen wäre euch der Erfolg wirklich vergönnt. Helm macht zudem einen sehr sympathischen und abgeklärten Eindruck. Wieviele Tore aus Ecken wollt ihr gegen Rapid denn bekommen? Wenn die Antwort nicht 3-4 ist kann man euch nämlich wohl schon zu einem Platz vor uns gratulieren bearbeitet Gestern um 04:44 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 05:39 3x, na endlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Gestern um 05:54 derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten: 3x, na endlich Endlich. Scheiß Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:55 Ich hab ehrlich gesagt lange keine so hiniche Rapid mehr gesehen. Umso angfressener bin ich über die Niederlage. Die wissen heut noch nicht warum sie gewonnen haben. Das Fehlen von Leidenschaft und Wille wie einige Male zu lesen hätt ich auch nicht bemerkt. Was uns das Gnack gebrochen hat: -mangelhafte Chancenauswertung -Standards: Wie kann man aus 10 Cornern so ungefährlich sein? Ich wär dafür bei der Liga für uns um "3 Corner, a Öfa" anzusuchen. Im Gegenzug aus 3 Cornern 2 Gegentore ist bitter. A jo... ich hoffe alle schwer verletzten Grünen haben die Nacht überlebt. Ich hab mir gestern um ihre körperlichen Zustände schon Sorgen gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 05:58 derrächermitdembecher schrieb vor 18 Minuten: 3x, na endlich Warum funktioniert der Ad-Blocker nicht anständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Gestern um 06:00 Wenn man bedenkt wie schlecht die Grünen gestern waren eigentlich unglaublich dass wir da nicht zumindest x spielen. Das war Zeitschinden the next Level. Eine unsportliche Truppe. Mögen sie dann bitte gegen den LASK erbärmlich ausscheiden. Gewinnen werden die nicht mehr viel. Hat wer ein Video von der Szene gleich zu Beginn? War das zumindest uberprüfungswürdig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:04 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 5 Minuten: Hat wer ein Video von der Szene gleich zu Beginn? War das zumindest uberprüfungswürdig? Weil da Jäger in Minute 3 auch einen 50/50 Elfer geben würde - daher nein! Malone hatte Glück, auch sein Fuß hätte ab sein können, wie der Fuß des Schweden... ...war 1:1 das gleiche Zweikampfverhalten bearbeitet Gestern um 06:06 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben Gestern um 06:05 Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Hat wer ein Video von der Szene gleich zu Beginn? War das zumindest uberprüfungswürdig? Das ist in der Sky Zusammenfassung gut zu sehen. Sangare (?) springt wie ein Irrer mit beiden Beinen voran gegen Malone und trifft irgendwie a bisserl den Ball, verstehe auch nicht warum das nicht gecheckt wurde? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:06 Hurricane schrieb vor 4 Minuten: Wenn man bedenkt wie schlecht die Grünen gestern waren eigentlich unglaublich dass wir da nicht zumindest x spielen. Das war Zeitschinden the next Level. Eine unsportliche Truppe. Mögen sie dann bitte gegen den LASK erbärmlich ausscheiden. Gewinnen werden die nicht mehr viel. Hat wer ein Video von der Szene gleich zu Beginn? War das zumindest uberprüfungswürdig? Hawara von mir (Ibk und ManUtd Fan, also ziemlich unabhängig) hat sofort klarer Elfer geschrieben. Ich habs heute gesehen. Najo.. Wenn wir den gegen uns bekommen brennt die Bude. Aber von der Intensität und vom Risiko wars schon im äußersten Risikobereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 06:09 bonifaz schrieb vor 12 Stunden: Ist es eigentlich regelkomform, einen Feldspieler nach Behandlung nicht vom Feld zu schicken? Jäger war eine Frechheit. Wenn das Foul mit gelb gestraft wird JA. Ist schon länger so. Haben aber viele nicht mitbekommen. Wundert mich öfter wenn da einige auf der Süd ausflippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts