FK Austria - SK Rapid 1:2 (0:1)

Recommended Posts

Weltklassekicker

Definiert denn wirklich 1 Spiel wer die Nummer 1 [Ort einfügen] ist? Aus neutraler Sicht und über die Saison gesehen denke ich da eher an die Austria. Und die schlechtere Mannschaft waren sie gestern ja auch nicht...

Und Meisterchancen haben sie ja immer noch - wenn auch nur theoretischer Natur. Daher mein Vorschlag: wie wärs wenn ihr diese Woche gegen uns... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maniacx schrieb vor 1 Minute:

Definiert denn wirklich 1 Spiel wer die Nummer 1 [Ort einfügen] ist? Aus neutraler Sicht und über die Saison gesehen denke ich da eher an die Austria. Und die schlechtere Mannschaft waren sie gestern ja auch nicht...

Und Meisterchancen haben sie ja immer noch - wenn auch nur theoretischer Natur. Daher mein Vorschlag: wie wärs wenn ihr diese Woche gegen uns... ;)

Nein, nein und Pfiat Gott. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich herrlich wie ein Spiel dafür sorgen kann, dass eine Mannschaft welche völlig über ihren Möglichkeiten agiert und eine bomben Saison hinlegt plötzlich von den viola Erfolgsfans als Eier/Charakterlos hingestellt wird

lieb ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten:

Derbysieger! Alles andere Randnotizen.

Ein schöner Abend und ein schöner Montag Morgen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Maniacx schrieb vor 24 Minuten:

ganz europa hat die austria in angst und schrecken versetzt diese saison, die finnen lachen nochimmer

austria hat a gute serie kappt, werdens jetzt dann wirklich 4. und wir 5. seh ich das eigentlich nicht als machtdemonstration - eher generelles armutszeugnis für beide wiener vereine heuer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Montage sind ja grundsätzlich die Ausgeburt der Hölle und dennoch hab ich einen zutiefst zufriedenen und leicht schmierigen Grinser im Gesicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So beschissen die Saison hinten raus jetzt auch war.. Dass man in dieser Situation ein Derby auswärts gewinnt, UND den Kreativ-Mathematikern aus Wien 10 damit entgegen aller Erwartungen de facto alle Hoffnung auf den Titel nimmt, ist emotional fast an sich schon ein Mini-Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn du mit einem grinser schlafen gehst und mit einem grinser wieder aufstehst. 

Montage gestartet wie diese prallen einfach an dir ab und du marschierst Walulisoartig gen Arbeitsplatz.

Liebe Grüße in den Huansbezirk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich sie vermisst habe. Diese Kopfschmerzen nach dem (letzten) Sieges-Whisky. Aber auch diese unfassbar positiven Emotionen am Tag danach. Danke Rapid für diesen schönen Sonntag und ebenso schönen Montag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag