daniels9958 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:33 Die Spieltermine für das ÖFB Cup Viertelfinale sind fixiert: Freitag, 30.01 - 18.00 Uhr LASK - BW Linz (live ORF) Samstag, 31.01 - 17.30 Uhr Ried - Rapid (live ORF) Sonntag, 01.02 - 17.30 Uhr Altach - Sturm (live ORF & ÖFB TV) WAC - RB Salzburg (live ORF & ÖFB TV) https://www.oefb.at/cup/News/Auslosung-Viertelfinale-UNIQA-OeFB-Cup-2025-26/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:04 1 hour ago, daniels9958 said: Die Spieltermine für das ÖFB Cup Viertelfinale sind fixiert: Freitag, 30.01 - 18.00 Uhr LASK - BW Linz (live ORF) Samstag, 31.01 - 17.30 Uhr Ried - Rapid (live ORF) Sonntag, 01.02 - 17.30 Uhr Altach - Sturm (live ORF & ÖFB TV) WAC - RB Salzburg (live ORF & ÖFB TV) https://www.oefb.at/cup/News/Auslosung-Viertelfinale-UNIQA-OeFB-Cup-2025-26/ Kann man damit rechnen das 3 der 4 Spiele Ausverkauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Gestern um 12:08 FootballLab schrieb vor 3 Minuten: Kann man damit rechnen das 3 der 4 Spiele Ausverkauft werden? 19k bei uns ist immer knackig. Aber 18k und fast ausverkauft erwarte ich mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 14:28 FootballLab schrieb vor 2 Stunden: Kann man damit rechnen das 3 der 4 Spiele Ausverkauft werden? Würde mich wundern wenn wir bei Altach gegen Sturm ausverkauft wären. Am 01/02 um 17.00, da müsste die Wintertransferphase vielversprechend sein (und wir am besten noch die letzten beiden Herbstrunden gewinnen) damit die Stimmung entsprechend ist. Sturm hat eine sehr ordentliche Basis im Ländle aber keine Derby- oder Entscheidungsspielqualität, ohne die bringen wir das Stadion nicht voll. 5500 vielleicht, darüber aber wäre jeder ein Erfolg. Ohne das ich mich aus dem Fenster lehnen will, dem WAC traue ich das noch weniger als uns zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:18 111ASK schrieb vor 4 Stunden: 19k bei uns ist immer knackig. Aber 18k und fast ausverkauft erwarte ich mir schon. Glaub ich nicht. "nur" ein Cupspiel, möglicherweise Minusgrade, live im TV und gefühlt spielen wir jede Woche gegen bw. Wenn da 12.000 kommen wäre ich schon sehr überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:20 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Glaub ich nicht. "nur" ein Cupspiel, möglicherweise Minusgrade, live im TV und gefühlt spielen wir jede Woche gegen bw. Wenn da 12.000 kommen wäre ich schon sehr überrascht Vielleicht leider letzte Derby für lange Zeit. 15k+ rechne ich da schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:57 BARON schrieb vor 3 Stunden: Ohne das ich mich aus dem Fenster lehnen will, dem WAC traue ich das noch weniger als uns zu. Nachdem es da vermutlich -5°C haben wird, würd mich alles über 4000 in Wolfsberg überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts