Recommended Posts

Fanatischer Poster

Aber die größte Panikmache war ja.... es werden so viele Grüne sein ... wtf:facepalm::lol:

Seht euch mal den Saalplan an.. am meisten Plätze sind noch Richtung West zu haben .. da tut sich seit Tagen gar nichts! Sonst sieht das Stadion gut aus! Nur eine Frage der Zeit, bis es ausverkauft sein wird... denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Violetter1911 schrieb vor einer Stunde:

Wer auf die Ost will sollte sich dennoch beeilen.

Wenns sein muss und die Ost offiziell ausverkauft ist wirds wahrscheinlich trotzdem vor Ort noch Karten geben wer welche will 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
GregZero schrieb vor 12 Minuten:

45Tickets nur mehr für die Osttribüne erhältlich

Passt, dann gibts am Sonntag an der Tageskasse auch noch welche ?

kingluke schrieb vor einer Stunde:

Aber die größte Panikmache war ja.... es werden so viele Grüne sein ... wtf:facepalm::lol:

Seht euch mal den Saalplan an.. am meisten Plätze sind noch Richtung West zu haben .. da tut sich seit Tagen gar nichts! Sonst sieht das Stadion gut aus! Nur eine Frage der Zeit, bis es ausverkauft sein wird... denk ich

Einzig die West füllen sie brav, sind wir mal ehrlich, wer setzt sich schon gerne auf der Längsseite direkt neben diese „Fans“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GregZero schrieb vor 13 Stunden:

45Tickets nur mehr für die Osttribüne erhältlich

Hab vl noch 2 vl auch keine mehr. Hoffentlich können sich die 2 Patienten endlich entscheiden obs ihnen genehm is ins Stadion zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 59 Minuten:

Vielleicht hätt ich erwähnen sollen, dass ich die zwei Karten auf der Nord gratis hergebe :)

Du bist ein Wahnsinn. 

Also Leute, nicht zögern. Gratis auf die Nord zum Derby? Da muss man zuschlagen. Kleiner Tipp, der @_Wurzelsepp_ verlangt zwar nix, trinkt aber gerne Kozel. :)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Du bist ein Wahnsinn. 

Also Leute, nicht zögern. Gratis auf die Nord zum Derby? Da muss man zuschlagen. Kleiner Tipp, der @_Wurzelsepp_ verlangt zwar nix, trinkt aber gerne Kozel. :)

Naja, vielleicht gibt's ja Fans die gerne hingehen würden, es sich aber finanziell nicht leisten können. Wenn ich die Karten nicht anbring, stört es mich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
elmod schrieb vor 10 Minuten:

Abgezählt oder geschätzt? Laut PK waren es nämlich nur mehr 500.

Grob drüber gschätzt

pk info war vor öffnung des einen zusätzlichen west-blocks. Da hat mal wieder einer vom anderen nix gwusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag