Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2018 Sollte man dem diesjährigen Cupfinale beiwohnen wollen, dann wird ein Abo auch nicht schaden.. Da würds dann keine Karten für den freien Verkauf geben und sich so ein Erlebnis entgehen zu lassen. Also ich würd da auf Nummer sicher gehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 25. Juni 2018 Grundsätzlich bin ich auch ein Fan davon, wenn man bei uns nicht mehr selbst bei Spitzenspielen (Ausnahme Meisterfeier oder so) am Spieltag noch die volle Auswahl hat. Wenn man es sich auch bei uns zumindest eine Woche davor überlegen sollte sind wir weniger abhängig von "Schönwetterfans" weil man eine Karte eher nicht verfallen lässt aber am Matchtag leicht ausreden findet auf der Couch zu bleiben. Trotzdem erneuere ich meine Frage ob nicht jemand zufällig 2 Karten fürs Eröffnungsspiel über hat *gg* ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juni 2018 elmod schrieb vor 17 Minuten: Wäre nett, wenn der Stadionrekord beim Spiel gegen Innsbruck überboten wird... Nachdem 5200 Karten an Schulkinder gehen wird das nicht schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Nachdem 5200 Karten an Schulkinder gehen wird das nicht schwer Zum Glück werden wir das Spiel zu Null gewinnen. Dass die halbe West bei einem Innsbruck-Tor jubelt, würd ich nicht brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Juni 2018 elmod schrieb vor 3 Minuten: Ernsthaft? Dann wird die Hütte voll sein. Da wär ich mir nicht so sicher, ob das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 25. Juni 2018 elmod schrieb am 24.6.2018 um 18:00 : Läuft schon: http://fak.at/abo Good one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 26. Juni 2018 Lasst euch doch nicht Pflanzen. In den ferien, beim ersten Spiel gibts bestimmt keine Schulkinder Aktion. Abgesehen davon haben auf der West gar ned so viele Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 44 Minuten: Lasst euch doch nicht Pflanzen. In den ferien, beim ersten Spiel gibts bestimmt keine Schulkinder Aktion. Abgesehen davon haben auf der West gar ned so viele Platz. Noch dazu Freitag am späten Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abc430 Anfänger Geschrieben 26. Juni 2018 Hello, I apologize for writing in English. I am a football enthusiast and "groundhopper" looking to visit your new stadium on 13 July, when I'll be in Wien (visiting from New York). Unfortunately, I understand that tickets are sold out, because this is a popular match against BVB. Can anyone please sell me one ticket? I'm quite sorry to disrupt your conversation Danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Hat von euch schon jemand sein E-Mail mitsamt TAN von Wien Ticket bekommen? E: Mittlerweile ist das E-Mail mit Code da, es wurden im E-Mail nur Preise für West und Süd angegeben, gehe also davon aus, dass es nur für diese beiden Tribünen Karten zu kaufen gibt bearbeitet 3. Juli 2018 von 01er Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 3. Juli 2018 Wann beginnt Ticketverkauf für das Spiel Austria Wien vs Wacker Innsbruck? Und wann kann Mann das online kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2018 Mortiis schrieb vor 8 Minuten: Wann beginnt Ticketverkauf für das Spiel Austria Wien vs Wacker Innsbruck? Und wann kann Mann das online kaufen? 13.7 lt diversen Quellen. Momentan nur via: https://fak.at/abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2018 Weis jemand ob man jetzt von nord ost auf die ost " gesetzt " wird wegen der vall oder zu leichtes hin kommen zum vip , falls ich da blödsinn gehört habe hat es sich eh danke trotzdem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2018 1911AW schrieb vor 1 Minute: Weis jemand ob man jetzt von nord ost auf die ost " gesetzt " wird wegen der vall oder zu leichtes hin kommen zum vip , falls ich da blödsinn gehört habe hat es sich eh danke trotzdem ? Wie bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) 1911AW schrieb vor 2 Minuten: Weis jemand ob man jetzt von nord ost auf die ost " gesetzt " wird wegen der vall oder zu leichtes hin kommen zum vip , falls ich da blödsinn gehört habe hat es sich eh danke trotzdem ? ich würde eher eine gute Deutschklasse statt Nord/Ost empfehlen. bearbeitet 3. Juli 2018 von Gizmo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts