DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2018 Viviola schrieb vor 1 Minute: Ich stelle mir vor, dass persönlich bekannte Austria-Fans, die regelmässig Tageskarten über die Geschäftsstelle kaufen, nicht aufgrund einer sinnvollen Fantrennung, vertrottelt vom Derby ausgeschlossen werden. Ok, das beantwortet aber nicht, wie Du es Dir vorstellst, wie das klappen soll. Deppat schimpfen geht leicht, aber bring eine bessere Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 Ich stelle mir vor, dass persönlich bekannte Austria-Fans, die regelmässig Tageskarten über die Geschäftsstelle kaufen, nicht aufgrund einer sinnvollen Fantrennung, vertrottelt vom Derby ausgeschlossen werden.Abo oder Mg und deine Probleme sind gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Viviola schrieb vor 4 Minuten: Mitgestimmt habe ich übrigens trotzdem, da trotz Ablehnung (und damit ausgebliebener 3000 öS Mitgliedsbeitrag) mir von Kraetschmer-Sekretärin eine Einladung zur Generalversammlung geschickt wurde. Und dann schaffst du es nicht einmal eine Karte für's Derby zu bekommen?! Hahaha es geht nicht um mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 es geht nicht um mich.Dann kümmer dich um deine (fiktiven) Bekannten mit diesem Problem. Aber troll hier einfach nicht mehr herum. Es ist nicht witzig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Abo oder Mg und deine Probleme sind gelöst. Na gut, einfach kann jeder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2018 WICHTIG FÜR ALLE AUSTRIANER DIE NOCH KEINE KARTEN HABEN Zitat Jeder der dabei sein will wird dabei sein.Wir werden keinen draussen stehen lassen.Kommt zum Derbytreffpunkt. Dort werden genug Veilchen mit Abo oder Mitgliedschaft sein die noch Karten kaufen können.Auch beim Happel werden noch Veilchen sein die Karten kaufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Das find ich mal eine echt tolle Aktion! @Viviola, hier..., für "Deinen Freund"! bearbeitet 12. April 2018 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. April 2018 Danke Fischer Dave.. ein echtes Feilchen Wea zoit ma am suntog a bia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2018 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Danke Fischer Dave.. ein echtes Feilchen Wea zoit ma am suntog a bia? Zeawas Buaschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Super Fan-Aktion. Gelte gerne als "Querulant", wenn meine Kritik zu dieser oder ähnlicher Veilchen-Solidarität beigetragen haben sollte. bearbeitet 12. April 2018 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2018 Viviola schrieb Gerade eben: Super Fan-Aktion. Gelte gerne als "Querulant", wenn meine Kritik dazu beigetragen haben sollte. War natürlich NUR wegen Deiner Kritik. Davon kannst zu 100% ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: War natürlich NUR wegen Deiner Kritik. Davon kannst zu 100% ausgehen. Verstehst du das Wort "wenn" nicht? bearbeitet 12. April 2018 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2018 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Verstest du das Wort "wenn" nicht? Doch, darum meinte ich ja, dass es so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. April 2018 echter-austrianer schrieb vor 19 Minuten: WICHTIG FÜR ALLE AUSTRIANER DIE NOCH KEINE KARTEN HABEN Seids aber so lieb und lasst die grünen Touristen, die nach einer Karte suchen draußen. Im Notfall zum Test eine Kontrollfrage stellen, die Rapidler nicht wissen können. Grundrechnungsart oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2018 Sichtkontrolle (Austria-Schal) reicht auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts