Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Owls schrieb vor 44 Minuten: 15k max Sollten halt ab Montag spätestens die Einzelkarten für Milan freischalten. Man braucht keine Einzelkarten für Milan freischalten. Entweder die Leute kommen wegen der Austria oder gar nicht. ok, ich habs an MK weitergegeben. Seine Antwort: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 5. September 2017 Lewis schrieb vor 14 Minuten: Bei Real, Barca, Bayern und Co in einer möglichen CL wirst dir nicht erlauben können nicht ins Happel zu gehen. Da ist die Bude sicher mit 48.000 ausverkauft. Im Gegensatz zu 17.500 sprechen wir da von rund 30.000 Karten mehr. Das kannst du dir als "kleiner" Verein nicht entgehen lassen. Korrektur: International sind es nur 15 k. Mit Pufferzonen ev nur 14,5?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. September 2017 Dürft ganz schön was los sein heute ... auch bei der Oper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2017 Ezio schrieb vor 26 Minuten: Abonnenten pro Kopf 1 Abo Mitglieder pro Kopf ebenfalls 1 Dann wirst die 12 13k Abos knacken nur durch Abonnenten und mgs 2k einzeltickets, rest away ... Würde mir jetzt so spontan durch den Kopf gehen So ungefähr hät ich es mir auch vorgestellt. Wenn jetzt aufgrund dieser Situation, dann sogar noch welche sich die MG nehmen, kannst es dann leicht haben, das gar nix mehr in den freien Verkauf geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Dürft ganz schön was los sein heute ... auch bei der Oper Auch Online. Die Nachfrage soll groß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. September 2017 wann wird es die Einzeltickets für Milan geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Auch Online. Die Nachfrage soll groß sein. Aber die haben at least besseres Wetter beim warten als ich (und einige andere) am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 Killbritney schrieb Gerade eben: Aber die haben at least besseres Wetter beim warten als ich (und einige andere) am Freitag Freitag war toll. Ein wenig Regen macht doch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 ok, ich habs an MK weitergegeben. Seine Antwort: Ob du es witzig findest oder nicht, ist mir halt egal. Ich brauch keine Leute im Stadion die wegen Milan kommen. Die sollen daheim bleiben wie sonst auch immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2017 Ich glaube wir werden einzig und allein bei einer cl hammergruppe im happel spielen. Der Rest wird sicherlich im neuen stadion gespielt. 1. Wirst von den vips nicht Unmengen für die skyboxen verlangen können und sie dann gegen die echt interessant Gegner ins happel schicken, wo dann wh nicht mal jeder nen platz im vip Bereich bekommt. 2. Durch den vipbereich im horr, wird es finanziell keinen großen Unterschied machen, ob ich vor ca 40k im happel oder 15k im horr spiele. 3. Bessere Stimmung und durch die geringe Kapazität wird der Anreiz großer Mitglied zu werden bzw sich ein abo zu sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2017 Pompfinewra schrieb vor 1 Stunde: und wo genau ist dein problem ? nirgends, nur weil die Frage war warum es Abonennten gibt, die gute Plätze verfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2017 John Garcia schrieb vor 20 Minuten: Korrektur: International sind es nur 15 k. Mit Pufferzonen ev nur 14,5?? Dann wäre es noch verständlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Owls schrieb vor 35 Minuten: ok, ich habs an MK weitergegeben. Seine Antwort: Ob du es witzig findest oder nicht, ist mir halt egal. Ich brauch keine Leute im Stadion die wegen Milan kommen. Die sollen daheim bleiben wie sonst auch immer. Wirst aber immer haben. Allein schon genug Hopper die vorbeischauen werden. Brauchen tu ichs auch nicht unbedingt, jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Wirst aber immer haben. Allein schon genug Hopper die vorbeischauen werden. Brauchen tu ichs auch nicht unbedingt, jo. Außerdem gibt's dann wieder elendslange Schlangen vor den Eingängen. Alles nicht so gemütlich wie bei einem Meisterschaftsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: plärrst einmal was rein wirst von allen seiten deppad angestarrt Muss einem egal sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts