Recommended Posts

HALA MADRID
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:
Owls schrieb vor 44 Minuten:
15k max

Sollten halt ab Montag spätestens die Einzelkarten für Milan freischalten.

Man braucht keine Einzelkarten für Milan freischalten. Entweder die Leute kommen wegen der Austria oder gar nicht.

ok, ich habs an MK weitergegeben.

Seine Antwort: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lewis schrieb vor 14 Minuten:

Bei Real, Barca, Bayern und Co in einer möglichen CL wirst dir nicht erlauben können nicht ins Happel zu gehen.

Da ist die Bude sicher mit 48.000 ausverkauft. Im Gegensatz zu 17.500 sprechen wir da von rund 30.000 Karten mehr. Das kannst du dir als "kleiner" Verein nicht entgehen lassen. 

Korrektur: International sind es nur 15 k. Mit Pufferzonen ev nur 14,5??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ezio schrieb vor 26 Minuten:

Abonnenten pro Kopf 1 Abo

Mitglieder pro Kopf ebenfalls 1

Dann wirst die 12 13k Abos knacken nur durch Abonnenten und mgs  

2k einzeltickets, rest away 

... Würde mir jetzt so spontan durch den Kopf gehen 

So ungefähr hät ich es mir auch vorgestellt. Wenn jetzt aufgrund dieser Situation, dann sogar noch welche sich die MG nehmen, kannst es dann leicht haben, das gar nix mehr in den freien Verkauf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube wir werden einzig und allein bei einer cl hammergruppe im happel spielen.

Der Rest wird sicherlich im neuen stadion gespielt.

1. Wirst von den vips nicht Unmengen für die skyboxen verlangen können und sie dann gegen die echt interessant Gegner ins happel schicken, wo dann wh nicht mal jeder nen platz im vip Bereich bekommt.

2. Durch den vipbereich im horr, wird es  finanziell keinen großen Unterschied machen, ob ich vor ca 40k im happel oder 15k im horr spiele.

3. Bessere Stimmung und durch die geringe Kapazität wird der Anreiz großer Mitglied zu werden bzw sich ein abo zu sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:
Owls schrieb vor 35 Minuten:
ok, ich habs an MK weitergegeben.

Seine Antwort: default_lol.gif

Ob du es witzig findest oder nicht, ist mir halt egal. Ich brauch keine Leute im Stadion die wegen Milan kommen. Die sollen daheim bleiben wie sonst auch immer.

Wirst aber immer haben. Allein schon genug Hopper die vorbeischauen werden. Brauchen tu ichs auch nicht unbedingt, jo. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirst aber immer haben. Allein schon genug Hopper die vorbeischauen werden. Brauchen tu ichs auch nicht unbedingt, jo. default_biggrin.gif

Außerdem gibt's dann wieder elendslange Schlangen vor den Eingängen. Alles nicht so gemütlich wie bei einem Meisterschaftsspiel :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag