bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Schwach! Mehr als 1k verkaufte Karten/Stunde ist schwach und das im geschützen Vorverkauf, während viele noch arbeiten? Soll Schlimmeres geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2017 Ohne alles nachgelesen zu haben. Vor zirka 50 Minuten ein neues Passwort angefordert wie es in der Anleitung steht, aber bis jetzt nichts bekommen. Normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. September 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Ohne alles nachgelesen zu haben. Vor zirka 50 Minuten ein neues Passwort angefordert wie es in der Anleitung steht, aber bis jetzt nichts bekommen. Normal? Normal ist es nicht. Aber du bist nicht der Einzige dems so geht/ gegangen ist, wenn du das wissen wolltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. September 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Ohne alles nachgelesen zu haben. Vor zirka 50 Minuten ein neues Passwort angefordert wie es in der Anleitung steht, aber bis jetzt nichts bekommen. Normal? Falls ernst gemeint: Ja, der Server is ziemlich parterre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Ups, bin ja auf Block E. Und ich wundere mich immer warum ich nicht gleich meinen Platz finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2017 Purple Eagle schrieb vor 2 Minuten: Normal ist es nicht. Aber du bist nicht der Einzige dems so geht/ gegangen ist, wenn du das wissen wolltest. Ja. Das wollte ich wissen. Danke. p a t schrieb vor 2 Minuten: Falls ernst gemeint: Ja, der Server is ziemlich parterre. Ja, war ernst gemeint. Danke. Warum auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. September 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Ja, war ernst gemeint. Danke. Warum auch nicht? Weil es schon vorgekommen sein soll, dass User auf ganz besonders witzig, was offensichtliches fragen (Gibts noch Karten? etc). Nichts für ungut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. September 2017 Tickets per Mail erhalten - also von mir aus kanns losgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2017 Hat nun doch noch funktioniert. Alles in trockenen Tüchern. Milan kann als erstes Opfer kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2017 8 abos erworben *check* muss man leider auf etappen machen wegen print at home aber is no problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2017 Man kann online auch mehr als 10 Abos nehmen. Hab jetzt 12 Abos in mehreren Etappen über eine MG Nummer gebucht und als pdf erhalten. Hat alles paletti funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. September 2017 4 Abos vor Ort im Horr geholt, 2Std gewartet. Fazit nie wieder hol ich die Tickets selbst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 1. September 2017 Hab nun auch 5 Abos online gecheckt. Es ist zwar etwas nervig, dass man das auf 2x machen muss (inkl 2x Versand), ansonsten hat es allerdings gut geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2017 cap0 schrieb vor 29 Minuten: Fazit nie wieder hol ich die Tickets selbst ? Na guat (vermutlich sogar noch für die kurve ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2017 Schlussendlich hat sich eine bemühte Mitarbeiterin von Wien Ticket um 17.00 telefonisch bei mir gemeldet und das Passwort manuell zurück gesetzt - auch nur, weil ich per Mail nachgehackt habe!! Dann hat alles geklappt - Freunde mussten halt dann schon auf die Seitenblöcke Sektor E ausweichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts