Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht will der Verein ein Chaos vermeiden, wenn sich dutzende LKW's und dutzende PKW's am engen Vorplatz im Weg stehen und so den Verkauf erst am Freitag um 14 Uhr beginnen.... Und warum nur 4 online? Das reiht sich nahtlos an die Aktionen der Vergangenheit an. Ich warte dann schon freitags wenn um Mitternacht noch Leute warten und alle wieder das böse System verteufeln....... Dieser Verein wird es nie lernen,da kann man sich international einiges abschauen . bearbeitet 28. August 2017 von Sameta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2017 Sameta schrieb vor 7 Minuten: Und warum nur 4 online? Das reiht sich nahtlos an die Aktionen der Vergangenheit an. Ich warte dann schon freitags wenn um Mitternacht noch Leute warten und alle wieder das böse System verteufeln....... Dieser Verein wird es nie lernen,da kann man sich international einiges abschauen . Du könntest ja ein Mail zur Austria schicken und fragen wieso. Vielleicht bekommen wir die Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. August 2017 Sameta schrieb vor 13 Minuten: Und warum nur 4 online? Das reiht sich nahtlos an die Aktionen der Vergangenheit an. Ich warte dann schon freitags wenn um Mitternacht noch Leute warten und alle wieder das böse System verteufeln....... Dieser Verein wird es nie lernen,da kann man sich international einiges abschauen . Was wird er nie lernen? Dass man es nie allen Recht machen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. August 2017 Und warum nur 4 online? Das reiht sich nahtlos an die Aktionen der Vergangenheit an. Ich warte dann schon freitags wenn um Mitternacht noch Leute warten und alle wieder das böse System verteufeln....... Dieser Verein wird es nie lernen,da kann man sich international einiges abschauen . Pro Bestellung. War letztens auch so. Man macht halt mehrere Bestellungen hintereinander. Hat letztens auch geklappt. Ausserdem kann man ja die Mitgliedsnummern von allen hintereinander eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 41 Minuten: Du könntest ja ein Mail zur Austria schicken und fragen wieso. Vielleicht bekommen wir die Erklärung. Schon erledigt DrSaurer schrieb vor 41 Minuten: Was wird er nie lernen? Dass man es nie allen Recht machen kann? Das man zb online genauso viele Tickets wie vorort kaufen kann ....... Oder das die Aboplätze blockiert werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 28. August 2017 Weis wirklich keiner, warum man diesesmal keine karten am ö ricket schalter am karajanplatz bekommt? Ich mag einfach original karten zur erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2017 waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute: Weis wirklich keiner, warum man diesesmal keine karten am ö ricket schalter am karajanplatz bekommt? Ich mag einfach original karten zur erinnerung... Schreib auch du ein mail an den verein! Schreibt alle mails an den verein! Vermutlich haben wir bei dem vvk nix mit wienticket zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Sameta schrieb vor 13 Minuten: Oder das die Aboplätze blockiert werden...... Das ist meiner Meinung nach, weniger wichtig, vor allem wenn man mit mehr Leuten wie sonst kommt. Würde dich auch stören wenn du für zwei Freunde Karten kaufen willst, aber diese nicht bei dir in der Nähe sitzen können, weil alle Plätze reserviert sind. bearbeitet 28. August 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 28. August 2017 Bei der championsligue is damals gegangen. Vor allen ist das 5min von meiner arbeit entfernt.... und rausfahren will ich nicht extrs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2017 Noch was, ich hoffe, dass sich der @HUJILU nicht vordrängelt und wieder Stunden für seine dutzenden Abos braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 waldviertlerboy schrieb vor 16 Minuten: Weis wirklich keiner, warum man diesesmal keine karten am ö ricket schalter am karajanplatz bekommt? Ich mag einfach original karten zur erinnerung... Ich werde am Freitag im Office Ost anrufen und mit meiner Mastercard 10 Abos bestellen und mir diese per Post zuschicken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten: Noch was, ich hoffe, dass sich der @HUJILU nicht vordrängelt und wieder Stunden für seine dutzenden Abos braucht. Ja! Haltet den Notebook-Mann auf! war ein lenovo oder? - nur um sicherzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 Ich werde am Freitag im Office Ost anrufen und mit meiner Mastercard 10 Abos bestellen und mir diese per Post zuschicken lassen. hat dich martinovic gehackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2017 iderf schrieb Gerade eben: Ja! Haltet den Notebook-Mann auf! war ein lenovo oder? - nur um sicherzugehen Wenn wir zusammenhalten, dann schaffen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts