Lewis Austrianer Geschrieben 24. April 2017 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Wenn du nichts reinwirfst, ist es Diebstahl. Haust du nen Cent rein, Betrug Ich finde es dämlich. Wenn ich meine Haustüre offen lasse, darf ich mich nachher auch nicht beschweren, wenn sich jemand bedient hat Ich verstehe bis heute nicht, warum es keine Boxen wie in Amerika beispielsweise gibt, wo man nur was rausbekommt, wenn man wirklich was einwirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. April 2017 Lewis schrieb vor 3 Minuten: Ich finde es dämlich. Wenn ich meine Haustüre offen lasse, darf ich mich nachher auch nicht beschweren, wenn sich jemand bedient hat Ich verstehe bis heute nicht, warum es keine Boxen wie in Amerika beispielsweise gibt, wo man nur was rausbekommt, wenn man wirklich was einwirft Wenn du deine Wohnungstüre offen lässt u daheim bist, zahlt deine Haushaltsversicherung den einfachen Diebstahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. April 2017 SCR1978 schrieb vor 22 Stunden: Schämt ihr euch eigentlich gar nicht mit den paar Hanseln ihr heute kommt??? Der Lask am Mittwoch wird mit mehr Unterstützung anreisen. Nicht bös sein, aber das ist ja ein Armutszeugnis für euch Violeten. Also eure Süd ist ja auch weitaus leiser als der damalige BW. Und nein, für den gestrigen Auftritt (am Feld und im Awayblock), schäme ich mich nicht. Da dürfts euch ihr, trotz mehr Hansln, durchaus mehr schämen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen_Fan Wichtiger Spieler Geschrieben 26. April 2017 Kann man die 2 Karten fürs Mitgliederspiel gg Sturm eigentlich eh auch am Samstag an der Tageskassa abholen? Im Brief steht nämlich nur, abzuholen bei der generali Arena... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. April 2017 Veilchen_Fan schrieb vor 4 Minuten: Kann man die 2 Karten fürs Mitgliederspiel gg Sturm eigentlich eh auch am Samstag an der Tageskassa abholen? Im Brief steht nämlich nur, abzuholen bei der generali Arena... Am Gutschein selbst steht auch Tageskassa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2017 Veilchen_Fan schrieb vor 4 Minuten: Kann man die 2 Karten fürs Mitgliederspiel gg Sturm eigentlich eh auch am Samstag an der Tageskassa abholen? Im Brief steht nämlich nur, abzuholen bei der generali Arena... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. April 2017 aber nur so lange der Vorrat reicht bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. April 2017 Owls schrieb Gerade eben: aber nur so lange der Vorrat reicht bitte Man hat halt Humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. April 2017 Hat zufällig jemand Mitglieds-Karten fürs Sturmspiel über? Würde zwei brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 DrSaurer schrieb vor 20 Minuten: Hat zufällig jemand Mitglieds-Karten fürs Sturmspiel über? Würde zwei brauchen. falls ich meine nicht anbringe, meld ich mich am samstag. grazer brauchst aber nicht mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. April 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: falls ich meine nicht anbringe, meld ich mich am samstag. grazer brauchst aber nicht mitnehmen Danke Meine hab ich schon angebracht, dann haben mein Sohn und seine Freundin doch zugesagt. (beide keine Grazer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 26. April 2017 DrSaurer schrieb vor 29 Minuten: Hat zufällig jemand Mitglieds-Karten fürs Sturmspiel über? Würde zwei brauchen. Ich weiß jetzt nicht ob ich Karten zugesendet bekommen habe aber da ich ja Mitglied bin Kannst sie gerne haben ich brauch eh keine da ich ein Abo hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. April 2017 horr1911 schrieb Gerade eben: Ich weiß jetzt nicht ob ich Karten zugesendet bekommen habe aber da ich ja Mitglied bin Kannst sie gerne haben ich brauch eh keine da ich ein Abo hab Du hast einen Brief bekommen, damit musst sie abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 26. April 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Du hast einen Brief bekommen, damit musst sie abholen. Geht das auch am spieltag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. April 2017 horr1911 schrieb Gerade eben: Geht das auch am spieltag? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts