Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. November 2016 Die 600 Karten sind das Gesamtpaket, da sind die, die der Verein braucht, auch schon dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2016 Wenn jetzt wirklich noch Tickets freiwerden (nach dem fixen Ausscheiden von Pilsen sind die Chancen wohl gestiegen) , wären diese dann eher wieder nur für FC´s gedacht oder auch für alle anderen? Glaube nämlich, dass wegen der kleinen Distanz auch viele Nicht FC´ler anreisen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. November 2016 `01er Veilchen schrieb vor 22 Minuten: Wenn jetzt wirklich noch Tickets freiwerden (nach dem fixen Ausscheiden von Pilsen sind die Chancen wohl gestiegen) , wären diese dann eher wieder nur für FC´s gedacht oder auch für alle anderen? Glaube nämlich, dass wegen der kleinen Distanz auch viele Nicht FC´ler anreisen würden Steht eh im Artikel. Wird entschieden, sollte es noch Karten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. November 2016 Rapdi hat damals 1200 Karten bekommen. (Awaysektor+daneben) das wollten wir von Beginn an auch leider hat Pilsen nicht mitgespielt weil sie dachten, dass es das entscheidende Emdspiel um den Aufstieg werden würde. Da Pilsen jedoch nun sowieso weg ist könnte man die zusätzlichen 600 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. November 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 41 Minuten: Die 600 Karten sind das Gesamtpaket, da sind die, die der Verein braucht, auch schon dabei... Aha. Ich dachte 600 für die FC's und jetzt will der Verein noch mehr von Pilsen ergattern. naketano schrieb vor 2 Minuten: Rapdi hat damals 1200 Karten bekommen. (Awaysektor+daneben) das wollten wir von Beginn an auch leider hat Pilsen nicht mitgespielt weil sie dachten, dass es das entscheidende Emdspiel um den Aufstieg werden würde. Da Pilsen jedoch nun sowieso weg ist könnte man die zusätzlichen 600 bekommen. Das wäre TOP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. November 2016 Sind die 600 Karten FC- "Eigenbedarf" ? Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. November 2016 BusZero schrieb vor 2 Minuten: Sind die 600 Karten FC- "Eigenbedarf" ? Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Die 600 Karten sind alle, die der Verein bekommen hat. Alle wurden nicht an die FC's weiter gegeben. Ich z.B. hab eine, obwohl ich bei keinem FC bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) sehr gut vielleicht hilft es ja doch eine mail zu schreiben oder es war einfach zufall in letzter zeit gibt es doch mehr willen auf die fans einzugehen kommt mir zumindest so vor würde mich freuen jetzt doch noch karten zu bekommen plus meine 10 freunde ein paar waren recht säuerlich weil halt fast überall dabei aber fc los aber ja was solls irgendwo musst ja ansetzen gehe mal davon aus das wir die 1200 auch bekommen wobei vermutlich auch das knapp wird bearbeitet 25. November 2016 von Veilchen33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2016 seitens Pilsen werden keine Karten nachgereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. November 2016 Reichraminger schrieb vor 1 Minute: seitens Pilsen werden keine Karten nachgereicht... Schod. Im neutralen Sektor gab es aber vor ein paar Tagen noch genug Karten online zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 Reichraminger schrieb vor 44 Minuten: seitens Pilsen werden keine Karten nachgereicht... Na bravo! Wie ist den der werte Dr. Saurer an seine Karte gekommen ohne bei einem FC zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2016 es werden karten "nachgereicht".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2016 Was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 tosale schrieb Gerade eben: es werden karten "nachgereicht".... Aha. Kenn mich jetzt nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2016 Laut aktuellster Information werden für das kommende Auswärtsspiel bei Viktoria Pilszen KEINE KARTEN für Gästefans nachgereicht, da das Stadion so gut wie ausverkauft ist. Somit bleibt der Auswärtssektor völlig ausverkauft und das gesamte Kartenkontingent weiter komplett vergriffen! ~Ostnews auf FB um ca. 13.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts