digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. September 2016 Makro_H schrieb vor 1 Minute: Erst wegen der EL Mitglied geworden? Da gibt's scheinbar paar Probleme...bzw. hat die Austria die Daten nicht rechtzeitig übermittelt. Nein bin Abonnent ;). Hab aber auch so ein tolles Abo für C/D wo kein Foto drauf ist und ich jedes mal noch die Livecard mitnehmen kann, liegt vielleicht daran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. September 2016 Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten: hast du das nicht gehabt ? oder bist lieber vorm office ost mit der schwechater dose gestanden ? Zweiteres wäre ich gerne. Aber für mich hat Deus das Abo mitbestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. September 2016 Makro_H schrieb vor 9 Minuten: Erst wegen der EL Mitglied geworden? Da gibt's scheinbar paar Probleme...bzw. hat die Austria die Daten nicht rechtzeitig übermittelt. Stimmt nicht. Die Daten von neuen Mitgliedern und Abonnenten mussten bis vor einer Woche übermittelt werden. Wer danach Mitglied oder Abonnent geworden ist scheint bei Wien Ticket nicht auf. Diese können ihre Karten vor Ort abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. September 2016 Alizee schrieb vor 9 Minuten: Zweiteres wäre ich gerne. Aber für mich hat Deus das Abo mitbestellt deus ein ziemlich feiner bursche! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2016 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Stimmt nicht. Die Daten von neuen Mitgliedern und Abonnenten mussten bis vor einer Woche übermittelt werden. Wer danach Mitglied oder Abonnent geworden ist scheint bei Wien Ticket nicht auf. Diese können ihre Karten vor Ort abholen. nichts anderes hab ich gesagt. viele sind eben wegen der Rom Reise MG geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 5 Minuten: deus ein ziemlich feiner bursche! Jop. Kann man nix sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. September 2016 Makro_H schrieb vor 11 Minuten: nichts anderes hab ich gesagt. Doch hast Du..., es aber wohl anders gemeint..., also wollen wir nicht kleinlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2016 Der erste war um 8 Uhr beim office ost und war um halb 10 fertig. Alleine wie oft das Telefon im office geläutet hat als ich dort stand , nur könnte keiner abheben da die Dame mit dem Druck meiner Karten Probleme hatte und mit dem Techniker telefonierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. September 2016 Ziagal schrieb vor 1 Minute: Der erste war um 8 Uhr beim office ost und war um halb 10 fertig. Ich war um 8:30 dort und um knapp nach 9h wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. September 2016 Ich hols mir einfach gmiadlich gegen den WAC ab, da kommen eh nur die üblichen 5000 Hanseln und ich werd einfach früher da sein und passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. September 2016 vaas schrieb vor 1 Minute: Ich hols mir einfach gmiadlich gegen den WAC ab, da kommen eh nur die üblichen 5000 Hanseln und ich werd einfach früher da sein und passt. Laut Austria gibt es nur noch 250 Rest-Abos. Musst halt morgen Glück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. September 2016 Alizee schrieb Gerade eben: Laut Austria gibt es nur noch 250 Rest-Abos. Musst halt morgen Glück haben. Oh. Gut, ich campiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. September 2016 Alizee schrieb vor 1 Minute: Laut Austria gibt es nur noch 250 Rest-Abos. Musst halt morgen Glück haben. Peinlich, dass es nach 5 Stunden noch Karten gibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. September 2016 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Peinlich, dass es nach 5 Stunden noch Karten gibt... Sehe ich auch so. Aber das ist man ja von den "Fans" gewohnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. September 2016 Hat gegen 13.30 Uhr keine 10 Minuten gedauert das Ganze im Office Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts