FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. September 2016 HwG schrieb vor 3 Minuten: mobil geht auch nicht. egal, dann muss ich halt depat zur oper gurken hast pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Bei mir hat alles einwandfrei geklappt. Hab 4 3er Abos gekauft und für jedes Abo 3 p@h Tickets mit jeweiligem Wappen und Spieldaten bekommen. Nur der Preis steht als Gesamtpreis auf dem letzten TIcket. bearbeitet 9. September 2016 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. September 2016 Pompfinewra schrieb vor 57 Minuten: darum hab ich statt dem print@home papierl meine bei der kasse hinterlegt. als ästhet erwarte ich mir schon halbwegs schöne tickets fürs archiv. hab ma grad die ticket von der oper abgeholt, da sind auch nur die EL logos drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2016 HwG schrieb vor 12 Minuten: hab ma grad die ticket von der oper abgeholt, da sind auch nur die EL logos drauf Und, megaandrang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. September 2016 HwG schrieb vor 14 Minuten: hab ma grad die ticket von der oper abgeholt, da sind auch nur die EL logos drauf a witz, sehr lieblos. aber immerhin noch besser als so ein print@home papierl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 Bin gespannt wieviele Abos wir verkaufen. Rechne mit 10.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. September 2016 hope and glory schrieb Gerade eben: Bin gespannt wieviele Abos wir verkaufen. Rechne mit 10.000. 16.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. September 2016 48.999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. September 2016 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt wieviele Abos wir verkaufen. Rechne mit 10.000. jez sind vlt grad mal 2000 oder so weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. September 2016 HMF schrieb vor 28 Minuten: Bei mir hat alles einwandfrei geklappt. Hab 4 3er Abos gekauft und für jedes Abo 3 p@h Tickets mit jeweiligem Wappen und Spieldaten bekommen. Nur der Preis steht als Gesamtpreis auf dem letzten TIcket. Na sehr fein. Ich habe 7 Abos mit dem Gesamtpreis, aber nur dem Pilsen Logo oben drauf. Es kann halt bei der Austria nicht alles glatt gehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2016 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt wieviele Abos wir verkaufen. Rechne mit 10.000. Natürlich mehr als die Grünen, haben ja ein größeres Stadion!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 naketano schrieb vor 2 Minuten: 48.999 In der CL ja, wir spielen aber EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. September 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Na sehr fein. Ich habe 7 Abos mit dem Gesamtpreis, aber nur dem Pilsen Logo oben drauf. Es kann halt bei der Austria nicht alles glatt gehen...... ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Na sehr fein. Ich habe 7 Abos mit dem Gesamtpreis, aber nur dem Pilsen Logo oben drauf. Es kann halt bei der Austria nicht alles glatt gehen...... D2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Und, megaandrang? hab c.a 9h gewartet. es gab auch schlägereien um die platz-reihenfolge!! -> c.a 5 leute waren dort, davon 4 mütterchen jenseits der 120 jahre, die kartten für die oper gekauft haben und 1 weiterer austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts