DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Juli 2016 1200 Abos bis jetzt verkauft! yes! Dass man sich das überhaupt schreiben traut von Seiten der austria..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Juli 2016 Dass man sich das überhaupt schreiben traut von Seiten der austria....."verläuft vielversprechend " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Mein abo heute erhalten - leider ohne foto wie telefonisch besprochen(obwohl in der datenbank drin u auch bisher immer am nordabo gewesen).... kann ich erst wieder beim 1. Spiel neu machen das ding edith: vermutlich zu hässlich "verläuft vielversprechend " bearbeitet 5. Juli 2016 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Dass man sich das überhaupt schreiben traut von Seiten der austria.....Vermutlich wurde eine 0 am Schluß vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 1200 Abos bis jetzt verkauft! yes! Unglaublich. Wobei eines kommt fix noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Unglaublich. Wobei eines kommt fix noch dazu. + 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2016 Ich versteh einfach nicht wieso man solang wartet das Abo zu verlängern. Das kann ja nicht so schwer sein. Einmal euren Arsch bewegen ist wohl nicht zu viel verlangt. Das Abo hat man spätestens 1 Woche nach Verkaufsstart in den Händen zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juli 2016 Ist noch nicht sicher, ob ich heuer ein Abo nehme. Schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2016 Ich versteh einfach nicht wieso man solang wartet das Abo zu verlängern. Das kann ja nicht so schwer sein. Einmal euren Arsch bewegen ist wohl nicht zu viel verlangt. Das Abo hat man spätestens 1 Woche nach Verkaufsstart in den Händen zu halten. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juli 2016 Der Anruf dauert 1 min. Und Kreditkarte wird ja wohl bitte jeder haben, wir leben im 21. Jahrhundert. Warum man immer alles auf den letzten Drücker machen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Der Anruf dauert 1 min. Und Kreditkarte wird ja wohl bitte jeder haben, wir leben im 21. Jahrhundert. Warum man immer alles auf den letzten Drücker machen muss hab keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juli 2016 hab keine Um es mit den Worten aus einem legendären Film zu halten: Ich werde dazu nichts sagen, das ist so peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 hab keine Ich konnte mich bisher nicht entscheiden welche ich nehme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Ich konnte mich bisher nicht entscheiden welche ich nehme.Von überall eine. Sicher ist sicher.Ich nehm mir, aus beruflichen Gründen, auch kein Abo. -> schlechter Fan, ich weiß es eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Juli 2016 Ich konnte mich bisher nicht entscheiden welche ich nehme.eine schwarze natürlich. mg bereits eingetütet, abo wird in den nächsten tagen wohl besorgt werden, bevor am 8.7 die offizielle abokontrolle stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts