forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Januar 2016 Ist falsch rüber gekommen, meinte nicht dass es Quatsch ist was Du geschrieben hast. jaja jetzt kreut er dem mod wieder eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Januar 2016 jaja jetzt kreut er dem mod wieder eine Genau, dafür bin ich ja bekannt. War wirklich anders gemeint als rüber gekommen, man muss nur weiter lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Januar 2016 Genau, dafür bin ich ja bekannt. War wirklich anders gemeint als rüber gekommen, man muss nur weiter lesen. Ist schon okay. Du hättest genauso reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2016 Gab zu dieser Zeit sehr viele Spiele mit sehr guter Stimmung. Auch was die Masse Heim-u. Away betrifft waren wir um Welten besser als jetzt. Zu der Zeit haben wir uns wirklich mit den Vorstädtern und Grazern ( die damals für mich in Ö die Nase vorne hatten) messen können. Schade das es so gekommen ist...... Die Grazer hatten noch nie bei etwas die Nase vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Januar 2016 Die Grazer hatten noch nie bei etwas die Nase vorn. Selbstverständlich. Die haben uns seinerzeit im Regen auf der Stahlrohrtribüne stimmungsmäßig vom Feinsten paniert. Das kann oder muss man schon zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2016 Selbstverständlich. Die haben uns seinerzeit im Regen auf der Stahlrohrtribüne stimmungsmäßig vom Feinsten paniert. Das kann oder muss man schon zugeben. Wie Is denn das Match damals ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Januar 2016 Wie Is denn das Match damals ausgegangen? Weiß ich nicht mehr. Mag sein, dass sie sogar gewonnen haben. Nachdem ich aber ganz logisch finde, dass man besser drauf ist, wenn das Resultat passt, beanstand ich das auch nicht. Unserer Tribüne hat niemand verboten, trotzdem laut zu sein. Aber eigentlich egal für den Moment, es ist dort wie da ein Trauerspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 am Montag startet der geschützte Vorverkauf fürs derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2016 am Montag startet der geschützte Vorverkauf fürs derby Haben bei den Kassen an Wetterschutz aufgebaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1911 Anfänger Geschrieben 26. Januar 2016 Jetzt ist auch wieder Freie Platz Wahl auf der Ost... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Januar 2016 Jetzt ist auch wieder Freie Platz Wahl auf der Ost... Echt? Auch oben? Irgendwie weiß man da nicht wirklich was man will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1911 Anfänger Geschrieben 26. Januar 2016 Echt? Auch oben? Irgendwie weiß man da nicht wirklich was man will. Ja, hatte ja auch nur Gültigkeit für Rang 2 , nicht unten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blech84 Anfänger Geschrieben 11. April 2016 Hätte zwei VP Karten fürs Derby abzugeben: 15 das Stück...ich muss leider arbeiten:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2016 Hätte zwei VP Karten fürs Derby abzugeben: 15 das Stück...ich muss leider arbeiten:( VIP-Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) VIP-Karten? VIP-Karten um 15€? VP = Vollpreis bearbeitet 12. April 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts