DrSaurer Nord C Geschrieben 11. August 2015 warum ist dir Tanzbär so wichtig, Juno? lass ihn doch seine Meinung haben... langsam wirds fad OnTopic: sind wir schon ausverkauft? Ausverkauft..., moment, dass muss ich googeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. August 2015 seit heute musst du es "alphabeten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. August 2015 seit heute musst du es "alphabeten" Nein, noch googelt man..., habs grad getestet, und nein, wir sind noch nicht dieses Ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2015 Am von mir mitgebrachten Grünen wirds nicht liegen. Ich schwöre.werden wir schon sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. August 2015 Das Derby ist ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Das Derby ist ausverkauft. http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/ und wenn ich mir jetzt ein abo bestelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/ und wenn ich mir jetzt ein abo bestelle? Gilt erst ab nächstem Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2015 shit, haben sicher die Grünen aufgekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli1911 Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2015 Hallo! Hätte noch jemand eine Ost-Karte zu verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 12. August 2015 hey leute, glit die derby karte als wiener linen ticket? habs noch nicht in der hand drum kann ich net lesen was draufsteht. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2015 Normal nur abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 12. August 2015 Normal nur abo bullshit! auch tageskarten gelten als fahrschein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. August 2015 bullshit! auch tageskarten gelten als fahrschein! hujilu hat heute seinen lustigen tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2015 bullshit! auch tageskarten gelten als fahrschein! okay dann ist das neu für mich. Hatte aber auch schon ewig keine mehr dank Abo.Ned gleich so ausfallend werden bitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. August 2015 Würd auch sagen eher nur Abo. Wenn das Tagesticket als Fahrschein gilt, stehts aber oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts