Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Februar 2015 hätte eigentlich auch noch gern eine Karte, dieser ewige geschützte VVK ist ziemlich scheise für Leute wie mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Februar 2015 hätte eigentlich auch noch gern eine Karte, dieser ewige geschützte VVK ist ziemlich scheise für Leute wie mich... Zauberwort: ABO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Februar 2015 Zauberwort: ABO rausgeschmissenes Geld wenn du auf nicht mal die Hälfte gehen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2015 rausgeschmissenes Geld wenn du auf nicht mal die Hälfte gehen kannst.mir ist es das wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2015 rausgeschmissenes Geld wenn du auf nicht mal die Hälfte gehen kannst. Mitgliedschaft wäre auch eine Option - kostet nicht so viel, ist für den Nachwuchs und die Mitgliederspiele gibts auch noch. Dazu Vorkaufsrecht, Mitgliederaktionen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Februar 2015 Dann hoff ich mal du siehst mich nicht Werd aber eher sehr neutral kommen, braucht euch keine Sorgen machen ich mach mir weder sorgen wenn du in rapidwäsch kommst noch wenn du neutral kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Februar 2015 ich mach mir weder sorgen wenn du in rapidwäsch kommst noch wenn du neutral kommst sein idiotengschau identifiziert ihn eh eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2015 nur 2 (rest-)tickets pro person auf der süd gibts ab montag - noch dazu nur mit ausweisvorlage? na serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. März 2015 sein idiotengschau identifiziert ihn eh eindeutig Gusch geh ma auf ein Bier (wenn man das gschloder so nennen darf)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2015 Obwohl von der Austria anders kommuniziert, gibt's heute beim Start des freien Derby VVK noch genug Nord Karten. Somit kann man sich ja denken, wer die kaufen wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Obwohl von der Austria anders kommuniziert, gibt's heute beim Start des freien Derby VVK noch genug Nord Karten. Somit kann man sich ja denken, wer die kaufen wird...... wie immer beim derby ist die nord von parasiten unterwandert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2015 wie immer beim derby ist die nord von parasiten unterwandert Wird sie natürlich nicht sein. Trotzdem ist jeder einzelne einer zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. März 2015 Online kannst nur Ost auswählen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Sorry, epic fail. Gibt natürlich KEINE nordkarten mehr. bearbeitet 2. März 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2015 kann man im stadion dann jetzt noch nordkarten kaufen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts