Recommended Posts

Bester Mann im Team

was macht euch unrund bitte ?

einige können scheinbar nicht vernünftig mit grünen schreiben, selbst wenn diese es - in dem fall du - probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mich interessiert der Kartenverkauf von grünen soviel wie wenn in China a reissack umfällt. Is doch komplett Wurscht, auch wenn's 100k verkaufen sollten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mich interessiert der Kartenverkauf von grünen soviel wie wenn in China a reissack umfällt. Is doch komplett Wurscht, auch wenn's 100k verkaufen sollten....

darum gings auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum keine einzeltickets verkauft werden ist mir unverständlich.

Von mir aus kann die austria ja 10 euro draufschlagen, aber einfach keine zu verkaufen erachte ich als dumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum keine einzeltickets verkauft werden ist mir unverständlich.

Von mir aus kann die austria ja 10 euro draufschlagen, aber einfach keine zu verkaufen erachte ich als dumm

as i said

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

darum gings auch nicht

So so! Und warum interessierst du dich dann so eingehend für unseren Kartenverkauf?

Natürlich geht es dir darum. Heuchle nicht so...

Ich habe schon vor Wochen geschrieben: wenn die Grünen nicht mehr Abo´s als wir für ihre Heimspiele verkaufen, wäre es eine Blamage für sie.

Schließlich haben sie ja viel mehr Anhänger.

Und über "Attraktivität" der Gegner brauchen wir uns beide nicht "beschweren", oder?

Ich selbst habe damals zwischen 35 und 40 k erwartet und werde offensichtlich recht haben.

Am meisten aber freut es mich, dass wir in der CL spielen und für unsere Verhältnisse recht gut verkauft haben.

Einzeltickets, aber das hast du als aufmerksamer Leser ja längst mitbekommen, gibt es bei uns schon, aber erst NACH dem Porto-Spiel.

Außer es ändert sich noch in den letzten Stunden....

Zufrieden?

Also...

;-)

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So so! Und warum interessierst du dich dann so eingehend für unseren Kartenverkauf?

Natürlich geht es dir darum. Heuchle nicht so...

Ich habe schon vor Wochen geschrieben: wenn die Grünen nicht mehr Abo´s als wir für ihre Heimspiele verkaufen, wäre es eine Blamage für sie.

Schließlich haben sie ja viel mehr Anhänger.

Und über "Attraktivität" der Gegner brauchen wir uns beide nicht "beschweren", oder?

Ich selbst habe damals zwischen 35 und 40 k erwartet und werde offensichtlich recht haben.

Am meisten aber freut es mich, dass wir in der CL spielen und für unsere Verhältnisse recht gut verkauft haben.

Einzeltickets, aber das hast du als aufmerksamer Leser ja längst mitbekommen, gibt es bei uns schon, aber erst NACH dem Porto-Spiel.

Außer es ändert sich noch in den letzten Stunden....

Zufrieden?

Also...

;-)

woher die info ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

woher die info ?

Schon seit Ewigkeiten bekannt. Gab sogar einen Kurierartikel dazu. Wenn dir die Quelle aber so wichtig ist, dann durchforste doch das Internet. Ich sehr keinen Grund wieso ich das für dich erledigen sollte. Ist sicher kein großer Aufwand. bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag