DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2013 Danke. Wennst mir jetzt noch einen Link reinstellst, bist du mein Wödmasta https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=195 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2013 Ich schätz mal, dass die Aktion mit den Fußballvereinen enorm gut angenommen wurde. Die werden aus Kostengründen eher C oder D bevorzugen. hm, aber Sektor D ist bis auf Block P noch komplett leer ... schon komisch diese ungleiche auslastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 13. September 2013 Auf A 1+2 sind auch nur mehr ca. 150 Tickets frei. Da werdens wohl morgen auch den 3 Rang frei geben. Dann ist bis auf den kompletten F-Sektor nur mehr B3 geschlossen. Aber bei dem stehen meiner Meinung nach auch die Chancen gut, dass er geöffnet wird. Denn E3 wird auch immer voller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2013 d 3 rang und a 3 rang noch komplett füllen, dann bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2013 was schätzen denn die profis hier wie viele abos derweilen übern tisch gelaufen sind, würde nachzählen aber kenn mich mit dem happel ned so gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) hm, aber Sektor D ist bis auf Block P noch komplett leer ... schon komisch diese ungleiche auslastung woher weißt du das? ist rang 2 noch nicht gefüllt? bin im block E ok im rang 3 meinst wohl - weil sonst ist alles voll sektor c gibts noch genug auf rang 2.....aber längstribünen ist ja schon fast alles weg bearbeitet 13. September 2013 von DareVrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2013 woher weißt du das? ist rang 2 noch nicht gefüllt? bin im block E Er redet vom 3.Rang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2013 woher weißt du das? ist rang 2 noch nicht gefüllt? bin im block E 2. rang im sektor D ist zu >95 % voll. ich sprach vom 3. rang und der ungleichmäßigen auslastung zw. Sektor C und D laut den angaben auf wien ticket.at, saalplanbuchung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 13. September 2013 was schätzen denn die profis hier wie viele abos derweilen übern tisch gelaufen sind, würde nachzählen aber kenn mich mit dem happel ned so gut aus Also ich schätze zwischen 31.000 und 32.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. September 2013 C3 fast voll - das ging aber sehr schnell - 30k damit fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2013 Laut Krone sinds 28k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. September 2013 Laut Krone sinds 28k. Zu blöd für alles dieses schundblatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2013 Zu blöd für alles dieses schundblatt Wenn noch nicht mal D2 voll ist vielleicht doch nicht zu blöd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Laut Krone sinds 28k. aber 1000 neue mitglieder is schon wieder cool Wenn noch nicht mal D2 voll ist vielleicht doch nicht zu blöd... lt. ticket.at: k.a ob die den genauen stand haben. lt. denen gibts nur mehr in G, H und F was (aber auch nur sehr wenige) bearbeitet 14. September 2013 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) 30k sind's. Gerade bestätigt auf Twitter. bearbeitet 14. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts