cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben Donnerstag um 18:41 J.E schrieb vor 8 Minuten: Da machens einen geschützten Ticketverkauf, geben den Gästen im überdimensionierten Gästsektor mehr Karten als notwendig, und dann sehe ich lauter "Weiße" auf Nord. Bitte künftig überdenken 》》Verbesserungsvorschläge. Ein Kontingent an der Seite muss auch immer abgegeben werden bei UEFA Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 18:42 J.E schrieb vor 10 Minuten: Da machens einen geschützten Ticketverkauf, geben den Gästen im überdimensionierten Gästsektor mehr Karten als notwendig, und dann sehe ich lauter "Weiße" auf Nord. Bitte künftig überdenken 》》Verbesserungsvorschläge. Haus um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:42 cmburns schrieb Gerade eben: Ein Kontingent an der Seite muss auch immer abgegeben werden bei UEFA Spielen Des is hoit Vurschrift - wead ma nua ändern, waun ma ausscheidn. DauJones schrieb vor 1 Minute: Haus um Wen? Bzw. was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:53 (bearbeitet) Falscher thread bearbeitet Donnerstag um 18:53 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Gibts morgen im Fanshop noch Tickets zu kaufen für Linz - öffnet glaube ich um 14 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten: Gibts morgen im Fanshop noch Tickets zu kaufen für Linz - öffnet glaube ich um 14 Uhr. nur mehr am sonntag bei der gästekassa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts