Recommended Posts

Top-Schriftsteller
fis schrieb vor 7 Minuten:

Es ging um Zuschauerzahlen und nicht um MG Zahlen. Wo habe ich in meiner Antwort gelästert? Ich habe lediglich auf eine Vermutung von dir geantwortet. Solltest schon ein bissl genauer lesen bevor du irgendwas zusammendichtest.

Es geht generell aufwärts, darüber sollten wir uns freuen - ich glaube das war auch im Grunde die Intention von tifoso. Zum Überblick hier noch die Entwicklung der Zuseher-Zahlen seit das Jahrtausendwende:

Zuschauerzahlen.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 27 Minuten:

Es ging um Zuschauerzahlen und nicht um MG Zahlen. Wo habe ich in meiner Antwort gelästert? Ich habe lediglich auf eine Vermutung von dir geantwortet. Solltest schon ein bissl genauer lesen bevor du irgendwas zusammendichtest.

Oiso die heutige Jugend hat überhaupt keinen Respekt mehr vor dem Alter.

😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Lokus2 schrieb vor 22 Minuten:

Es geht generell aufwärts, darüber sollten wir uns freuen - ich glaube das war auch im Grunde die Intention von tifoso. Zum Überblick hier noch die Entwicklung der Zuseher-Zahlen seit das Jahrtausendwende:

Zuschauerzahlen.jpg

Die gute Arbeit der Fanszenen überall und das Ende der Red Bull Dominanz helfen sehr aber man muss auch sagen, dass die Mannschaften endlich wieder interessanter sind. GAK, Vöest, LASK, selbst Ried jetzt wieder. Vergleich das mit 2015/16 wo die Platzierungen 6 bis 10 sich Wolfsberg, Ried, Altach, Mattersburg, Grödig lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nachdem sich die Work-Life-Balance bis ins ärgste Proletariat durchgesetzt hat und die Leute endlich auch vielmehr netto vom brutto übrig haben ergeben sich die steigenden Zuschauerzahlen von selbst :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor einer Stunde:

Ich habe das Das spielt sich nur in deinem Kopf halt für etwas beleidigend empfunden. Und ja, ich habe auch auf die Zuschauerzahl hingewiesen, wo wir 2021 keine 6000 Abos hatten. Das sind  allerdings keine Vermutungen, wie du schreibst. Aber o.k., deshalb brauchen wir uns nicht streiten. Alles gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
linzaaustrianer schrieb vor 38 Minuten:

Kann mir jemand für heute Abend vlt noch kurzfristig ein Ticket für die Ost organisieren? Ich habe mein Kontingent leider schon aufgebraucht…

Ich hätte eins übrig, bin kurzfristig auf die Süd ausgewichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe das Das spielt sich nur in deinem Kopf halt für etwas beleidigend empfunden. Und ja, ich habe auch auf die Zuschauerzahl hingewiesen, wo wir 2021 keine 6000 Abos hatten. Das sind  allerdings keine Vermutungen, wie du schreibst. Aber o.k., deshalb brauchen wir uns nicht streiten. Alles gut....

Zuschauerzahlen <> Abos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da machens einen geschützten Ticketverkauf, geben den Gästen im überdimensionierten Gästsektor mehr Karten als notwendig, und dann sehe ich lauter "Weiße" auf Nord.

Bitte künftig überdenken 》》Verbesserungsvorschläge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag