Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 14:29 fis schrieb vor 7 Minuten: Es ging um Zuschauerzahlen und nicht um MG Zahlen. Wo habe ich in meiner Antwort gelästert? Ich habe lediglich auf eine Vermutung von dir geantwortet. Solltest schon ein bissl genauer lesen bevor du irgendwas zusammendichtest. Es geht generell aufwärts, darüber sollten wir uns freuen - ich glaube das war auch im Grunde die Intention von tifoso. Zum Überblick hier noch die Entwicklung der Zuseher-Zahlen seit das Jahrtausendwende: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 14:49 fis schrieb vor 27 Minuten: Es ging um Zuschauerzahlen und nicht um MG Zahlen. Wo habe ich in meiner Antwort gelästert? Ich habe lediglich auf eine Vermutung von dir geantwortet. Solltest schon ein bissl genauer lesen bevor du irgendwas zusammendichtest. Oiso die heutige Jugend hat überhaupt keinen Respekt mehr vor dem Alter. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 14:57 Lokus2 schrieb vor 22 Minuten: Es geht generell aufwärts, darüber sollten wir uns freuen - ich glaube das war auch im Grunde die Intention von tifoso. Zum Überblick hier noch die Entwicklung der Zuseher-Zahlen seit das Jahrtausendwende: Die gute Arbeit der Fanszenen überall und das Ende der Red Bull Dominanz helfen sehr aber man muss auch sagen, dass die Mannschaften endlich wieder interessanter sind. GAK, Vöest, LASK, selbst Ried jetzt wieder. Vergleich das mit 2015/16 wo die Platzierungen 6 bis 10 sich Wolfsberg, Ried, Altach, Mattersburg, Grödig lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 15:09 Nachdem sich die Work-Life-Balance bis ins ärgste Proletariat durchgesetzt hat und die Leute endlich auch vielmehr netto vom brutto übrig haben ergeben sich die steigenden Zuschauerzahlen von selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 15:17 Lokus2 schrieb vor einer Stunde: Tickets hab ich dir soeben per WhatsApp geschickt! Habs ihm gekauft! Danke 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:26 fis schrieb vor einer Stunde: Es ging um Zuschauerzahlen und nicht um MG Zahlen. Wo habe ich in meiner Antwort gelästert? Ich habe lediglich auf eine Vermutung von dir geantwortet. Solltest schon ein bissl genauer lesen bevor du irgendwas zusammendichtest. Ich habe das Das spielt sich nur in deinem Kopf halt für etwas beleidigend empfunden. Und ja, ich habe auch auf die Zuschauerzahl hingewiesen, wo wir 2021 keine 6000 Abos hatten. Das sind allerdings keine Vermutungen, wie du schreibst. Aber o.k., deshalb brauchen wir uns nicht streiten. Alles gut.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Anfänger Geschrieben Donnerstag um 15:36 Kann mir jemand für heute Abend vlt noch kurzfristig ein Ticket für die Ost organisieren? Ich habe mein Kontingent leider schon aufgebraucht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:15 linzaaustrianer schrieb vor 38 Minuten: Kann mir jemand für heute Abend vlt noch kurzfristig ein Ticket für die Ost organisieren? Ich habe mein Kontingent leider schon aufgebraucht… Ich hätte eins übrig, bin kurzfristig auf die Süd ausgewichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 16:20 Hab noch 1 Ost ticket abzugeben. Ausschließlich an Supportwillige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 16:21 Rest-Ticket für Veilchen für Nord/Ost kurzfristig verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 16:43 Hat vielleicht noch jemand 2 Ost Tickets zu vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 16:59 Hab noch ein ostticket abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 17:10 Skank Hunt 42 schrieb vor 10 Minuten: Hab noch ein ostticket abzugeben Würde es bitte nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:54 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Ich habe das Das spielt sich nur in deinem Kopf halt für etwas beleidigend empfunden. Und ja, ich habe auch auf die Zuschauerzahl hingewiesen, wo wir 2021 keine 6000 Abos hatten. Das sind allerdings keine Vermutungen, wie du schreibst. Aber o.k., deshalb brauchen wir uns nicht streiten. Alles gut.... Zuschauerzahlen <> Abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:31 Da machens einen geschützten Ticketverkauf, geben den Gästen im überdimensionierten Gästsektor mehr Karten als notwendig, und dann sehe ich lauter "Weiße" auf Nord. Bitte künftig überdenken 》》Verbesserungsvorschläge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts