pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Wenn man noch immer keine Mitgliedskarte und kein Abo zugestellt bekommen hat (MG via SEPA verlängert, Abo online verlängert aber mit Postversand) - muss man sich schon Sorgen machen oder läuft der Versand noch? Was soll ich sagen... Heute im Postkastl. Anschreiben für MG-Karte (Sohn) vom 16. Mai und für das Abo+MG (ich) vom 11. Juni. Das Abo vom Sohn hatte ich ja schon länger, weil direkt beim Stadion ausstellen lassen (ist sein erstes Abo, da nun 6 Jahre). Aufgeben wird nur ein Brief, im wahrsten Wortsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Kannst du bitte kurz beschreiben wie das (am einfachsten) geht? https://fk-austria.at/news/alle-abos-weg-ost-tribüne-ausverkauft Im Sinne des Miteinanders und der Fairness bitten wir alle Fans, die ihr Abo an vereinzelten Spieltagen nicht nutzen können, dieses entweder direkt an andere Fans weiterzugeben, oder sich vorab an das violette Klubservice ([email protected]) zu wenden, sodass der Platz entsprechend als Tageskarte freigegeben werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts