hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Verkaufe meine 40 Tickets weils heut regnet Noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BURGUNDERBUBE Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli Ich frage einfach mal ungeniert und ohne Hoffnung, ob jemand ein Ost Abo abzugeben hat? Habe mein Abo nicht verlängert, weil bis zum letzten Zeitpunkt nicht sicher war, ob ich es krankheitsbedingt schaffen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niclas29 Anfänger Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) Hallo zusammen, ich muss heute leider länger arbeiten und habe daher zwei Karten für die OST abzugeben. Bei Interesse gerne bei mir melden. bearbeitet 24. Juli von Niclas29 Grammatik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) Alle nach Graz zum Match gegen den GAK!! Erste Auswärtsmatch von meinem Bub - wird episch! Karten gibt's schon - Graz immer eine Reise wert. Forza Viola bearbeitet 25. Juli von xmindgamerx 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) So Cupspiel ist vorbei und abgehakt - ich mein so unerwartet kam das jetzt auch nicht und nach der letzten Saison sollten wir das unseren "Fussballgöttern" wirklich verzeihen können. ( klingt verrückt - aber ernst gemeint ) Jeder macht mal nen Fehler is so. Also kauft euch Karten für Sonntag! Forza Viola bearbeitet 28. Juli von xmindgamerx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 3 Minuten: So Cupspiel ist vorbei und abgehakt - ich mein so unerwartet kam das jetzt auch nicht und nach der letzten Saison sollten wir das unseren "Fussballgöttern" wirklich verzeihen können. ( klingt verrückt - aber ernst gemeint ) Jeder macht mal nen Fehler is so. Also kauft euch Karten für Sonntag! Forza Viola es wird erst verziehen wenn wir es in die Ligaphase schaffen und mind. die ersten drei Spiele der Meisterschaft gewinnen!! bearbeitet 28. Juli von lxkas1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli lxkas1911 schrieb vor 4 Stunden: es wird erst verziehen wenn wir es in die Ligaphase schaffen und mind. die ersten drei Spiele der Meisterschaft gewinnen!! Sonst sollen ALLE scheißen gehen und NIEMAND geht mehr zu den Spielen!!!!!!!!! NICHT MIT UNS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Sonst sollen ALLE scheißen gehen und NIEMAND geht mehr zu den Spielen!!!!!!!!! NICHT MIT UNS Ja, alle weck. @forzaviola84 geht mit gutem Beispiel voran, setzt sich in die gelbe Ro.. S.....l, ähhh... Rakete, und schon ist er weck! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August Ab Dienstag gibt's Karten für beide Partien gegen Ostrava. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August Nuggetface schrieb vor 25 Minuten: Ab Dienstag gibt's Karten für beide Partien gegen Ostrava. Die Auswärtskarten wird man sich ja hoffentlich direkt am Donnerstag beim Stadion abholen können. Aber es wäre ein Klassiker wenn man die Dienstag oder Mittwoch holen muss, obwohl Donnerstag eh so gut wie alle Auswärtsfahrer beim Stadion sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Die Auswärtskarten wird man sich ja hoffentlich direkt am Donnerstag beim Stadion abholen können. Aber es wäre ein Klassiker wenn man die Dienstag oder Mittwoch holen muss, obwohl Donnerstag eh so gut wie alle Auswärtsfahrer beim Stadion sind. Gute Frage. Aber ich schätze so viel gehen gar nicht erst in den freien Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August Nuggetface schrieb vor 36 Minuten: Gute Frage. Aber ich schätze so viel gehen gar nicht erst in den freien Verkauf. Aso nein ich meinte das anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August Für den Kauf von Ostrava Heimticket ab Dienstag muss man ja Mitglied und Abonnement sein. Ich hab mich da jetzt beim Fanshop angemeldet - da wurde aber keine Mitgliedschaft abgefragt. Muß man sich da speziell registrieren? Und weiß jemand warum die E-Mail-Adresse unter der ich eh mit Mitglied/Abo registriert bin nicht für die Registrierung zum Kartenkauf ging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. August (bearbeitet) veilchen69 schrieb vor 18 Minuten: Für den Kauf von Ostrava Heimticket ab Dienstag muss man ja Mitglied und Abonnement sein. Ich hab mich da jetzt beim Fanshop angemeldet - da wurde aber keine Mitgliedschaft abgefragt. Muß man sich da speziell registrieren? Und weiß jemand warum die E-Mail-Adresse unter der ich eh mit Mitglied/Abo registriert bin nicht für die Registrierung zum Kartenkauf ging? Das System erkennt leider nicht, dass du Mitglied bist. Du musst deinen Account mit deiner Mitgliedschaft "verknüpfen" lassen. Ob du das persönlich vor Ort machen musst oder ob das auch auf telefonischem/Mail Weg geht kA Aber vielleicht kann dir unser FAK-Mitarbeiter des Jahrzehnts weiterhelfen (Edit: mag ihn jetzt nicht extra markieren) bearbeitet 3. August von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August Aegis schrieb vor 1 Minute: Das System erkennt leider nicht, dass du Mitglied bist. Du musst deinen Account mit deiner Mitgliedschaft "verknüpfen" lassen. Ob du das persönlich vor Ort machen musst oder ob das auch auf telefonischem/Mail Weg geht kA Aber vielleicht kann dir unser FAK-Mitarbeiter des Jahrzehnts weiterhelfen. Merci Falls @Ralphinho da was machen kann wäre das fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts