Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2024 Jeder der Karten für die Ost sucht : Auch auf der Nord kann man die Austria anfeuern ;-) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2024 Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Jeder der Karten für die Ost sucht : Auch auf der Nord kann man die Austria anfeuern ;-) Würd mir taugen, wenn die Nord wieder mehr mitmachen würd. Passiert aber eher, wenn die Mannschaft nach vorne drückt. Kommt halt selten vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 Ich weiß es wird schwer werden, aber mein Papa der mich damals zu unserer Austria geleitet hat würd gern am Sonntag gegen Altach dabei sein. Daher ich natürlich auf der Ost stehe wäre es echt super wenn jemand ein Ost Ticket für mich bzw meinen Papa hat. Danke euch vorab! :) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1210 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2024 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß es wird schwer werden, aber mein Papa der mich damals zu unserer Austria geleitet hat würd gern am Sonntag gegen Altach dabei sein. Daher ich natürlich auf der Ost stehe wäre es echt super wenn jemand ein Ost Ticket für mich bzw meinen Papa hat. Danke euch vorab! PN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 Danke an jeden der sich gemeldet hat bei mir! Das ist eine Austria Familie! Und wieder mal muss ich mich bei @ViolettErlaabedanken! Jetzt bin ich dir wirklich schon etwas schuldig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2024 Decay26 schrieb vor 7 Stunden: Danke an jeden der sich gemeldet hat bei mir! Das ist eine Austria Familie! Und wieder mal muss ich mich bei @ViolettErlaabedanken! Jetzt bin ich dir wirklich schon etwas schuldig! Dann schau halt, dass er am Sonntag auf deine Kosten besinnungslos auf den Ost-Stiegen herumliegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2024 Aegis schrieb vor einer Stunde: Dann schau halt, dass er am Sonntag auf deine Kosten besinnungslos auf den Ost-Stiegen herumliegt! Da bräuchte es bei mir eh nicht viel! 2,3 Bier und du hast scho was zum lachen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 Aegis schrieb vor einer Stunde: Dann schau halt, dass er am Sonntag auf deine Kosten besinnungslos auf den Ost-Stiegen herumliegt! Hab ihm eh gesagt wenn wir uns sehen lade ich ihn sicher ein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastside1911 Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2024 Wenn jemand ein OST Abo für Sonntag noch hergeben könnte via Tickettransfer wäre top danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 5. Dezember 2024 Würde noch zumindest 1 Ostticket suchen wenn wär eine über hat und sich per PN meldet wäre das super Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2024 Warum alle auf die Ost wollen, geht doch auf Nord.. Für die Austria muss euch das Geld wert sein.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2024 Wanderstock schrieb vor 57 Minuten: Warum alle auf die Ost wollen, geht doch auf Nord.. Für die Austria muss euch das Geld wert sein.. Sie wollen die Karte ja geschenkt haben. Wär also kein Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Dezember 2024 Man merkt halt einfach, dass (außerhalb der LASK Fanbase) fast niemand der typischen Kiebitze bereit ist, 40 Euro für ein Bundesliga Spiel in einem arschkalten Stadion hinzulegen. Dazu ist Sonntagabend halt auch nicht attraktiv für die oagen Drangler, die vermutlich knapp 95 Prozent unseres Publikums ausmachen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendler Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2024 Groovee schrieb vor 30 Minuten: Sie wollen die Karte ja geschenkt haben. Wär also kein Unterschied Ich zahl gern und immer einen angemessenen Betrag, auch für die Ost. Oiso, wenn wer noch hat, bitte melden, die Freundin will noch immer mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2024 Lendler schrieb vor 22 Minuten: Ich zahl gern und immer einen angemessenen Betrag, auch für die Ost. Oiso, wenn wer noch hat, bitte melden, die Freundin will noch immer mit. Wenn`s di wirkli gern hot, geht`s mit dir überall hin - ned nur auf die OST. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts