Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: Hat wer ein Ost Abo für 1.11. übrig?! Hab ich das schonmal gefragt?! Ja aber ich gebs nicht her. Mag nicht dass jemand anderer auf meinem reservierten Sessel sitzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 25. Oktober 2023 Falls jemand 2x Tickets fürs Salzburg spiel abzugeben hat bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2023 Achilles schrieb vor einer Stunde: Falls jemand 2x Tickets fürs Salzburg spiel abzugeben hat bitte melden Eines für die Ost kannst haben - PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 25. Oktober 2023 Titurel schrieb vor einer Stunde: Eines für die Ost kannst haben - PN Leider brauch ich genau 2x für alle anderen Tribünen außer die Ost 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Achilles schrieb vor 13 Minuten: Leider brauch ich genau 2x für alle anderen Tribünen außer die Ost 😅 Online kannst du sie kaufen bearbeitet 25. Oktober 2023 von wiener jugend 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2023 Achilles schrieb vor 12 Minuten: Leider brauch ich genau 2x für alle anderen Tribünen außer die Ost 😅 Hakliger Teifl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) Hab mein Abo für die Ost für das Cupspiel gegen Klagenfurt weiterversendet weil ich dachte ich kann nicht kommen. Jetzt ginge es doch, würde daher ein Ticket für die Ost benötigen - falls wer eines hat bitte PN. bearbeitet 27. Oktober 2023 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2023 GMasi schrieb vor 2 Stunden: Hab mein Abo für die Ost für das Cupspiel gegen Klagenfurt weiterversendet weil ich dachte ich kann nicht kommen. Jetzt ginge es doch, würde daher ein Ticket für die Ost benötigen - falls wer eines hat bitte PN. Nein, zuerst bekomm ich eins! Ich hab zerst gfragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2023 Ausverkaufter Auswärtssektor in Graz am Sonntag? Danke Veilchen!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2023 Beide Blöcke voll?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Beide Blöcke voll?? Hoffe die machen den 2. Block für uns auf! Da fahren schon noch einige nach Graz, die noch keine Karten haben. bearbeitet 28. Oktober 2023 von hope and glory 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Na gut auch wenn dann nur ein Block voll ist trotzdem stark - dann aber den 2ten aufmachen.....das kann dann so nicht sein. https://fk-austria.at/news/austria-sektor-in-graz-ausverkauft Tatsächlich nur ein Block - was gut ist keine Frage - dann aber Nr2 öffnen!!! bearbeitet 28. Oktober 2023 von xmindgamerx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2023 Der nebensektor ist normal immer offen, werden halt nur Karten für einen nach Wien geschickt haben. Das „ausverkauft“ schreiben haltet jetzt hoffentlich keinen auf hinzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2023 Wäre eig hingefahren, aber da der sektor ausverkauft ist muss ich leider daheim bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Wäre eig hingefahren, aber da der sektor ausverkauft ist muss ich leider daheim bleiben. Parkplatz bekommst sowieso keinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts