Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. November 2022 fis schrieb vor 12 Stunden: Gott behüte unsere Becher Ist man seitens der Austria endlich gegen die Becher Banden vorgegangen oder muss ich mein Bier heute immer festhalten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2022 Alizee schrieb vor 26 Minuten: Ist man seitens der Austria endlich gegen die Becher Banden vorgegangen oder muss ich mein Bier heute immer festhalten? Am besten nie absetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. November 2022 Alizee schrieb vor 36 Minuten: Ist man seitens der Austria endlich gegen die Becher Banden vorgegangen oder muss ich mein Bier heute immer festhalten? Bitte reichlichst Bier zu konsumieren, immer festhalten und sammeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Falls jemand für das heutige match kurzfristig ein Ticket verkaufen möchte, würde ich es gerne nehmen. Bitte pn, danke Erledigt, danke. bearbeitet 13. November 2022 von flowbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 flowbert schrieb vor 28 Minuten: Falls jemand für das heutige match kurzfristig ein Ticket verkaufen möchte, würde ich es gerne nehmen. Bitte pn, danke Die Austria verkauft eh noch Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 13. November 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Die Austria verkauft eh noch Tickets. Das ist mir klar, nur falls jemand ein Ticket schon gekauft hat, nicht kann und keinen Abnehmer findet..darum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 13. November 2022 DeusAustria schrieb vor 19 Stunden: Somit auf West tausende Kinder, die zum Gegner halten. WAC-Fans gibts schon in Wien, aber das sind Pensionisten nicht Schüler. Und vor allem haben die nix mit Wolfsberg am Hut. www.wac.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Viviola schrieb vor 45 Minuten: WAC-Fans gibts schon in Wien, aber das sind Pensionisten nicht Schüler. Und vor allem haben die nix mit Wolfsberg am Hut. www.wac.at Was meinst du mit Pensionisten? Immerhin einer der stärksten Klubs in Österreich. Übrigens: https://www.wac.at/joschi-walter-turnier/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 13. November 2022 Austria WAC Elementar Hurra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. November 2022 Viviola schrieb Gerade eben: Austria WAC Elementar Hurra! ole 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 13. November 2022 Nicht nur mit dem WAC, auch mit Wolfsberg sollten wir fusionieren, das erspart uns schmerzliche Niederlagen. Vereinsfarbe Violett, Heimstadion Horr, Torhymne abwechselnd Zombie Nation Kernkraft 400 und Hey Leute das ist schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. November 2022 Viviola schrieb vor 1 Minute: Nicht nur mit dem WAC, auch mit Wolfsberg sollten wir fusionieren, das erspart uns schmerzliche Niederlagen. Vereinsfarbe Violett, Heimstadion Horr, Torhymne abwechselnd Zombie Nation Kernkraft 400 und Hey Leute das ist schön. Schlaf mal deinen Rausch aus bitte 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. November 2022 Wann beginnt eigentlich der Vorverkauf fürs Derby? Wir können jeden Cent brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 15. November 2022 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 1 Stunde: Wann beginnt eigentlich der Vorverkauf fürs Derby? Wir können jeden Cent brauchen. Dürfen wir diesmal auch außerhalb des Gästesektors Karten kaufen? bearbeitet 15. November 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. November 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Dürfen wie diesmal auch außerhalb des Gästesektors Karten kaufen? Nein. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts