schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 5. September 2017 Wir werden ein größeres Stadion brauchen sollte der Verkauf so weitergehen eventuell Public viewing vorm Rathaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2017 `01er Veilchen schrieb vor 46 Minuten: Es regen sich ja viele über die Milan-Gloryhunter auf. Man sollte aber bedenken, dass uns diese enorm viel Geld bringen. Ich bin dafür, dass man drei Tage davor Tageskarten auflegt, diese aber zu folgendem Preis verkauft: [3er-Abo-Preis/3 * 1.5], sprich 45€ für E-Vollpreis, 34€ für die Kurve, usw... Eine kleine Rechnung anhand den Daten vom Spiel gegen die Roma, wahrscheinlich ein guter Vergleich zum AC Milan: Es wurden ca. 20.000 Tageskarten verkauft. Damals wurden sämtliche Karten zum MS-Topspiel-Preis (28€ Sektor E/B, 20€ Sektor CD) verkauft, was bedeutet, dass der Durchschnittspreis so um die 26€ lag (doch recht weit über dem Mittelwert, da diese Karten größtenteils für die Längsseite gekauft wurden. Rechnet man diese 26€*20 000, hat man ca. 520.00,00 € (natürlich nur ein Richtwert) mehr umgsetzt, was ein sehr beachtlicher Betrag ist. Nach meinen Preisforderungen (durchschnittlich 40€ pro Karte) könnte man (natürlich nur) bei gleicher Nachfrage 800.000€ mehr umsetzen Ohne der Auflage von Tageskarten entgehen uns also laut Rechnung etwa 800.000€ +-100.000€. Geld, das wir sehr gut gebrauchen könnten, zB für den Kader, Stadionbau,... Außerdem würde es mich interessieren, was ihr von der Rechnung haltet... Denkst du nicht dass es viele Leute abschreckt wenn sie 40€ für die Karten zahlen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2017 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: Denkst du nicht dass es viele Leute abschreckt wenn sie 40€ für die Karten zahlen müssen? 40 € ist doch bitte noch immer ein Geschenk für ein EL-Spiel gegen Milan. Zum Vergleich: Admira verlangt 36 € im der Meisterschaft gegen den LASK (!!!!). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2017 Pompfinewra schrieb vor 10 Stunden: es wäre für einige wohl jetzt der richtige zeitpunkt zuzugeben, dass sie auf die grünen zuschauerzahlen schon sehr neidig sind, obwohl sie es in diskussionen mit hütteldorfern stets bestreiten. die letzten seiten des fredls sind a bisserl peinlich. Ganz ehrlich Ich mag das Gedränge nicht. Anstellen beim Eingang, bei der Gastro, am Häusl, Massen bei der U-Bahn - ich kann gut ohne dem. Ich sing einigermaßen fleissig die Lieder vom Block mit, steh aber nicht mitten drin sondern seitlich wo es aufgelockert ist. Und es ist mir egal wie viele da noch sind - ich will ein Fußballspiel sehen und wie viele das noch interessiert ist mir powidl. Zu den besagten "einigen" gehöre ich also nicht. Vollgas tralala als Normprogramm ist sowieso nicht meins - das muss dann schon ein außergewöhnliches Ereignis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2017 Yoda schrieb vor 19 Minuten: 40 € ist doch bitte noch immer ein Geschenk für ein EL-Spiel gegen Milan. Zum Vergleich: Admira verlangt 36 € im der Meisterschaft gegen den LASK (!!!!). Die Verantwortlichen bei der Admira sind aber auch teilweise . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2017 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Denkst du nicht dass es viele Leute abschreckt wenn sie 40€ für die Karten zahlen müssen? Kommt drauf an. Auch mit Preisen über €40,- könnt ich leben - dann müssten Kinder in Begleitung aber praktisch gratis sein. Klar ist, dass wir Einzelpreise Meisterschaft wie Milan wohl nicht verlangen können: https://tickets.acmilan.com/#/product/8060/3207 Milan nimmt fürs 3er EL Abo zwischen €40 und €280 von Mitgliedern(!) - bei uns gehts von €30-90,- für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) @48er: Deine angegebene zahl wird schon stimmen - verkaufte abos + awaysektorkarten milan = 15-16k so ähnlich meints auch die krone Milan will das gesamte kontingent u mehr bearbeitet 6. September 2017 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten: @48er: Deine angegebene zahl wird schon stimmen - verkaufte abos + awaysektorkarten milan = 15-16k so ähnlich meints auch die krone Milan will das gesamte kontingent u mehr last order: 16.000 ABO's PLUS (+) das contingent an gastgarten (jetzt bleib ich stur!! ) für Milan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2017 tosale schrieb vor 2 Minuten: last order: 16.000 ABO's PLUS (+) das contingent an gastgarten (jetzt bleib ich stur!! ) für Milan... Gastgarten nur für Milan??? das wär ein skandal u ein schlag ins gesicht für jeden heimfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2017 tosale schrieb vor 15 Stunden: egal: pressemitteilung: 15.000 abos verkauft, für Milan stellt man ein contingent an gastgarten von 8.000 zur verfügung... habe fertig darum!! - mein fehler.... ...aber mir gefällt DIESE autokorrektur! daher hab ich's übernommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Das neue Horr würde jetzt jedenfalls aus allen Nähten platzen und etwa 1000 müssten schon auf der langen Ersatzbank im Gastgarten Platz nehmen. Wahrscheinlich wären nur mehr Restkarten in den freien Vorverkauf gekommen - wenn überhaupt. Das wird zukünftig recht interessant werden, ist allerdings ein sehr erfreuliches "Problem", welches sich zudem positiv auf die verkauften BL-Abos und Mitgliedschaften auswirken wird. Die Stimmung wird in dem engen Stadion sowieso ein Wahnsinn sein und wir werden an die vielen legendären Euopacup-Abende anschließen. Ich kann es kaum erwarten! bearbeitet 6. September 2017 von VC&FC 1894 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 VC&FC 1894 schrieb Gerade eben: Das neue Horr würde jetzt jedenfalls aus allen Nähten platzen und etwa 1000 müssten schon auf der langen Ersatzbank im Gastgarten Platz nehmen. Wahrscheinlich wären nur mehr Restkarten in den freien Vorverkauf gekommen - wenn überhaupt. Das wird zukünftig recht interessant werden, ist allerdings ein sehr erfreuliches "Problem". Die Stimmung wird in dem engen Stadion sowieso ein Wahnsinn sein und wir werden an die vielen legendären Euopacup-Abende anschließen. Ich kann es kaum erwarten! Nur würde ich zukünftig für MG max. 3 Karten im geschützen VVK kaufen lassen. Somit würden wir mMn viele neue MG bekommen..... Geht im Happel natürlich nicht. Im Horr neu mMn perfekt um MG zu bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Nur würde ich zukünftig für MG max. 3 Karten im geschützen VVK kaufen lassen. Somit würden wir mMn viele neue MG bekommen..... Geht im Happel natürlich nicht. Im Horr neu mMn perfekt um MG zu bekommen. Korrekt. Das Horr neu eignet sich dann ideal, um die Vorteile einer MG mehr herauszuarbeiten. So eine Art MG Offensive (ja ich weiß, haben die Schimmligen auch gemacht) wäre schon fein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. September 2017 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Korrekt. Das Horr neu eignet sich dann ideal, um die Vorteile einer MG mehr herauszuarbeiten. So eine Art MG Offensive (ja ich weiß, haben die Schimmligen auch gemacht) wäre schon fein. MG-Fest in der neuen Nord um die VIP-Räumlichkeiten zu sehen würd schon sehr reizen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 MG-Fest in der neuen Nord um die VIP-Räumlichkeiten zu sehen würd schon sehr reizen. Wer zahlt dann anschließend die Renovierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts