sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2017 Goldi1 schrieb vor 4 Minuten: Ich schätze gesamt werden es 12 bis 15.000 Abo`s werden. Halte das für realistisch - mehr würde mich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2017 Owls schrieb vor 1 Minute: wenns gestern off. schon 8.000 waren und die Schlangen heute haben wohl nicht Karten gegen den WAC gekauft deswegen habe ich auch das geschrieben, was ich ausgelassen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. September 2017 Ich hätte ja dne Leuten, die heuer ein 3er Abo kaufen, ein "Zweitrecht" (Nach Mitgliedern und MS-Abonnenten) auf EUropacuptickets in den nächsten beiden Folgesaisonen als ZUckerl gegeben. Dann hätten einige Vorausblickende, welche die Kapazität des neuen Horr kennen, sicher auch heuer shcon 3er Abos genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Ich hätte ja dne Leuten, die heuer ein 3er Abo kaufen, ein "Zweitrecht" (Nach Mitgliedern und MS-Abonnenten) auf EUropacuptickets in den nächsten beiden Folgesaisonen als ZUckerl gegeben. Dann hätten einige Vorausblickende, welche die Kapazität des neuen Horr kennen, sicher auch heuer shcon 3er Abos genommen. Müsstest halt von allen die Personalien aufnehmen und komplett neu anlegen. Viel Spaß bei der daraus resultierenden Schlange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2017 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte ja dne Leuten, die heuer ein 3er Abo kaufen, ein "Zweitrecht" (Nach Mitgliedern und MS-Abonnenten) auf EUropacuptickets in den nächsten beiden Folgesaisonen als ZUckerl gegeben. Dann hätten einige Vorausblickende, welche die Kapazität des neuen Horr kennen, sicher auch heuer shcon 3er Abos genommen. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. September 2017 DrSaurer schrieb vor 28 Minuten: "Angeblich" ist einer meiner Lieblingswörter. Dafür verwendest es aber ziemlich selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. September 2017 es wäre für einige wohl jetzt der richtige zeitpunkt zuzugeben, dass sie auf die grünen zuschauerzahlen schon sehr neidig sind, obwohl sie es in diskussionen mit hütteldorfern stets bestreiten. die letzten seiten des fredls sind a bisserl peinlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. September 2017 16.000 ist doch Bullshit. Der erfahrene Saalplanspechtler weiss, dass noch nicht eklatant mehr belegt ist als gestern abend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. September 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: Saalplanspechtler da muß einigen ganz, ganz fad sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 DrSaurer schrieb vor 42 Minuten: So Typen wie Dich brauch eh keine Sau im Stadion. Gibt schon genug Idioten, die nichts anders im Schädl haben als nur über den eigenen Verein zu schimpfen. Also als ich im Stadion war gabs bei mir nur 90 Minuten support für Austria Wien!!! Nicht nur einmal kam ich heisrig nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2017 Pompfinewra schrieb vor 14 Minuten: da muß einigen ganz, ganz fad sein nicht einmal annähernd. 16k sind cd 1+2 und e 1+2. kommt ca. hin. braucht man 10 sekunden um das festzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 22 Minuten: Dafür verwendest es aber ziemlich selten. Angeblich verwende ich es ziemlich selten. Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten: Also als ich im Stadion war gabs bei mir nur 90 Minuten support für Austria Wien!!! Nicht nur einmal kam ich heisrig nach Hause. Wenn das so ist (was ich schwer glauben kann), dann ist das eh ok. Hebst Dir die Schimpferei dann wohl fürs ASB auf. bearbeitet 5. September 2017 von DrSaurer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Du "echnest" genau nach was sich ausgeht? Bei meinem letzten Abo war 5 Spiele im Stadion. Was ich auch schon vorher wußte dass es ned viel mehr würden. Trotzdem wurscht. Kein Kartenstress, kommt der Austria zu Gute. Warum soll ich da nachrechnen? Und du willst anderen vorschreiben wer Austrianer ist und wer nicht? Übrigens war mir sowieso immer wurscht wer der Gegner war. Ich bin ins Stadion wenn es sich ausgegangen ist, genau so wie jetzt. Nur dass ich früher eigentlich fast immer Zeit hatte. Jetzt halt leider fast nie. Und da nehm ich mir heraus die creme de la creme zu besuchen. Hast eh brav Mitgliedschaft, Abo, El Abo gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. September 2017 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: nicht einmal annähernd. 16k sind cd 1+2 und e 1+2. kommt ca. hin. braucht man 10 sekunden um das festzustellen. und was bedeutet das für nächste woche donnerstag ? 3 punkte ? ausverkauftes bier ? besserer sex zu hause ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Wenn das so ist (was ich schwer glauben kann), dann ist das eh ok. Hebst Dir die Schimpferei dann wohl fürs ASB auf.Auch von 90 Minuten schimpfen, kann man heisrig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts