Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Owls schrieb vor 1 Minute:

wenns gestern off. schon 8.000 waren und die Schlangen heute haben wohl nicht Karten gegen den WAC gekauft :davinci:

deswegen habe ich auch das geschrieben, was ich ausgelassen habe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hätte ja dne Leuten, die heuer ein 3er Abo kaufen, ein "Zweitrecht" (Nach Mitgliedern und MS-Abonnenten) auf EUropacuptickets in den nächsten beiden Folgesaisonen als ZUckerl gegeben.
Dann hätten einige Vorausblickende, welche die Kapazität des neuen Horr kennen, sicher auch heuer shcon 3er Abos genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte ja dne Leuten, die heuer ein 3er Abo kaufen, ein "Zweitrecht" (Nach Mitgliedern und MS-Abonnenten) auf EUropacuptickets in den nächsten beiden Folgesaisonen als ZUckerl gegeben.
Dann hätten einige Vorausblickende, welche die Kapazität des neuen Horr kennen, sicher auch heuer shcon 3er Abos genommen.

Müsstest halt von allen die Personalien aufnehmen und komplett neu anlegen. Viel Spaß bei der daraus resultierenden Schlange ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

es wäre für einige wohl jetzt der richtige zeitpunkt zuzugeben, dass sie auf die grünen zuschauerzahlen schon sehr neidig sind, obwohl sie es in diskussionen mit hütteldorfern stets bestreiten. die letzten seiten des fredls sind a bisserl peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 42 Minuten:

So Typen wie Dich brauch eh keine Sau im Stadion. Gibt schon genug Idioten, die nichts anders im Schädl haben als nur über den eigenen Verein zu schimpfen.

Also als ich im Stadion war gabs bei mir nur 90 Minuten support für  Austria Wien!!! Nicht nur einmal kam ich heisrig nach Hause. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 22 Minuten:

Dafür verwendest es aber ziemlich selten. ;)

Angeblich verwende ich es ziemlich selten. :D

Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Also als ich im Stadion war gabs bei mir nur 90 Minuten support für  Austria Wien!!! Nicht nur einmal kam ich heisrig nach Hause. ;) 

Wenn das so ist (was ich schwer glauben kann), dann ist das eh ok.
Hebst Dir die Schimpferei dann wohl fürs ASB auf.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du "echnest" genau nach was sich ausgeht? 

Bei meinem letzten Abo war 5 Spiele im Stadion. Was ich auch schon vorher wußte dass es ned viel mehr würden. Trotzdem wurscht. Kein Kartenstress, kommt der Austria zu Gute. Warum soll ich da nachrechnen? Und du willst anderen vorschreiben wer Austrianer ist und wer nicht? default_wink.gif 

Übrigens war mir sowieso immer wurscht wer der Gegner war. Ich bin ins Stadion wenn es sich ausgegangen ist, genau so wie jetzt. Nur dass ich früher eigentlich fast immer Zeit hatte. Jetzt halt leider fast nie. Und da nehm ich mir heraus die creme de la creme zu besuchen. default_wink.gif 

Hast eh brav Mitgliedschaft, Abo, El Abo gekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

nicht einmal annähernd. 16k sind cd 1+2 und e 1+2. kommt ca. hin. braucht man 10 sekunden um das festzustellen. :davinci:

und was bedeutet das für nächste woche donnerstag ? 3 punkte ? ausverkauftes bier ? besserer sex zu hause ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag