vaas Sauprolet Geschrieben 5. September 2017 Traumplätze auf E bekommen Bin schon gespannt, war im Happel bisher fast ausschließlich nur in der Kurve und im Awaysektor, aber ich wollt mal E testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2017 vaas schrieb vor 3 Minuten: Bin schon gespannt, war im Happel bisher fast ausschließlich nur in der Kurve und im Awaysektor, aber ich wollt mal E testen Du wirst es bereuen wenn du kurvenmensch bist! Da tut sich absolut NULL vong stimmung her - plärrst einmal was rein wirst von allen seiten deppad angestarrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 5. September 2017 vaas schrieb vor 4 Minuten: Traumplätze auf E bekommen Bin schon gespannt, war im Happel bisher fast ausschließlich nur in der Kurve und im Awaysektor, aber ich wollt mal E testen Hast an Klescha oder wie seh i des? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2017 Gizmo schrieb vor 14 Minuten: Da ist aber einiges wieder frei geworden Hätt mir ned gedacht dass da Abonnenten wirklich die guten Plätze "verfallen" lassen Gerade in der Mitte. Im Sektor E Block G (also genau der Mittelblock) ist jetzt wieder ca. 1/3 der Plätze frei. Die Blöcke daneben sind da schon wesentlich besser befüllt. Das sind wohl einige Abobesitzer von dort "umgesiedelt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. September 2017 Bisasam schrieb vor 5 Minuten: Hast an Klescha oder wie seh i des? hehe sei froh, schnorrt da keiner die tschick weg in der ko-phase dann wieder kurve forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Du wirst es bereuen wenn du kurvenmensch bist! Da tut sich absolut NULL vong stimmung her - plärrst einmal was rein wirst von allen seiten deppad angestarrt i gib ois. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2017 Gizmo schrieb vor 24 Minuten: Da ist aber einiges wieder frei geworden Hätt mir ned gedacht dass da Abonnenten wirklich die guten Plätze "verfallen" lassen Habe ein Abo geschenkt bekommen, weil ich bis Jahresende eigentlich nicht viel Zeit habe ins Stadion zu gehen (und jetzt muss ich). Auf E genau bei der Mittelauflage. Aber Europa League natürlich im Fansektor. Weil auch wenn die Sicht auf E gut ist, wie oben geschrieben: einmal reingröhlen, hundert depperte Blicke und niemand macht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. September 2017 Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten: Habe ein Abo geschenkt bekommen, weil ich bis Jahresende eigentlich nicht viel Zeit habe ins Stadion zu gehen (und jetzt muss ich). Auf E genau bei der Mittelauflage. Aber Europa League natürlich im Fansektor. Weil auch wenn die Sicht auf E gut ist, wie oben geschrieben: einmal reingröhlen, hundert depperte Blicke und niemand macht mit. dann sind wohl die ganzen motivierten nordler alle in der kurve im happel, oder eben gar nicht im happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. September 2017 Nudelsalat schrieb Gerade eben: Habe ein Abo geschenkt bekommen, weil ich bis Jahresende eigentlich nicht viel Zeit habe ins Stadion zu gehen (und jetzt muss ich). Auf E genau bei der Mittelauflage. Aber Europa League natürlich im Fansektor. Weil auch wenn die Sicht auf E gut ist, wie oben geschrieben: einmal reingröhlen, hundert depperte Blicke und niemand macht mit. und wo genau ist dein problem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Yoda schrieb vor 30 Minuten: Gerade in der Mitte. Im Sektor E Block G (also genau der Mittelblock) ist jetzt wieder ca. 1/3 der Plätze frei. Die Blöcke daneben sind da schon wesentlich besser befüllt. Das sind wohl einige Abobesitzer von dort "umgesiedelt". Ca. 30 Minuten später ist der Block G jetzt schon fast voll. Also da geht jetzt doch einiges weg. In diesem Block wurden also ca. 100 Abos verkauft in knapp 30 Minuten. bearbeitet 5. September 2017 von Yoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 Angeblich gab es auch Systemprobleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2017 ich glaube viele abonnenten haben ihren platz auch verfallen lassen weil sie andere leute mitnehmen und dann logischerweise bei denen sitzen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2017 Glaube das man mit ca 20k 3er Abos vollstens zufrieden sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Ezio schrieb vor 1 Minute: Glaube das man mit ca 20k 3er Abos vollstens zufrieden sein kann. 15k max Sollten halt ab Montag spätestens die Einzelkarten für Milan freischalten. bearbeitet 5. September 2017 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Owls schrieb vor 6 Minuten: 15k max Sollten halt ab Montag spätestens die Einzelkarten für Milan freischalten. Denke auch das man 15k bis zum Spieltag absetzen wird. Hoffe eben das man direkt am Milan Spieltag nochmal nachsetzen kann und an den 20k kratzt.... bearbeitet 5. September 2017 von Ezio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 Nudelsalat schrieb vor 52 Minuten: Habe ein Abo geschenkt bekommen, weil ich bis Jahresende eigentlich nicht viel Zeit habe ins Stadion zu gehen (und jetzt muss ich). Auf E genau bei der Mittelauflage. Aber Europa League natürlich im Fansektor. Weil auch wenn die Sicht auf E gut ist, wie oben geschrieben: einmal reingröhlen, hundert depperte Blicke und niemand macht mit. Geht aber auch gar nicht....reingrölen....also bitte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts