Recommended Posts

Sauprolet

Traumplätze auf E bekommen :love:

Bin schon gespannt, war im Happel bisher fast ausschließlich nur in der Kurve und im Awaysektor, aber ich wollt mal E testen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
vaas schrieb vor 3 Minuten:

Bin schon gespannt, war im Happel bisher fast ausschließlich nur in der Kurve und im Awaysektor, aber ich wollt mal E testen :D

Du wirst es bereuen wenn du kurvenmensch bist! Da tut sich absolut NULL vong stimmung her - plärrst einmal was rein wirst von allen seiten deppad angestarrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
vaas schrieb vor 4 Minuten:

Traumplätze auf E bekommen :love:

Hast an Klescha oder wie seh i des?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

Da ist aber einiges wieder frei geworden :(
Hätt mir ned gedacht dass da Abonnenten wirklich die guten Plätze "verfallen" lassen

Gerade in der Mitte. Im Sektor E Block G (also genau der Mittelblock) ist jetzt wieder ca. 1/3 der Plätze frei. Die Blöcke daneben sind da schon wesentlich besser befüllt. Das sind wohl einige Abobesitzer von dort "umgesiedelt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Bisasam schrieb vor 5 Minuten:

Hast an Klescha oder wie seh i des?

hehe sei froh, schnorrt da keiner die tschick weg :=

in der ko-phase dann wieder kurve :davinci:

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Du wirst es bereuen wenn du kurvenmensch bist! Da tut sich absolut NULL vong stimmung her - plärrst einmal was rein wirst von allen seiten deppad angestarrt

i gib ois. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 24 Minuten:

Da ist aber einiges wieder frei geworden :(
Hätt mir ned gedacht dass da Abonnenten wirklich die guten Plätze "verfallen" lassen

Habe ein Abo geschenkt bekommen, weil ich bis Jahresende eigentlich nicht viel Zeit habe ins Stadion zu gehen (und jetzt muss ich). Auf E genau bei der Mittelauflage. Aber Europa League natürlich im Fansektor. Weil auch wenn die Sicht auf E gut ist, wie oben geschrieben: einmal reingröhlen, hundert depperte Blicke und niemand macht mit. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

Habe ein Abo geschenkt bekommen, weil ich bis Jahresende eigentlich nicht viel Zeit habe ins Stadion zu gehen (und jetzt muss ich). Auf E genau bei der Mittelauflage. Aber Europa League natürlich im Fansektor. Weil auch wenn die Sicht auf E gut ist, wie oben geschrieben: einmal reingröhlen, hundert depperte Blicke und niemand macht mit. :(

dann sind wohl die ganzen motivierten nordler alle in der kurve im happel, oder eben gar nicht im happel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
Nudelsalat schrieb Gerade eben:

und wo genau ist dein problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Yoda schrieb vor 30 Minuten:

Gerade in der Mitte. Im Sektor E Block G (also genau der Mittelblock) ist jetzt wieder ca. 1/3 der Plätze frei. Die Blöcke daneben sind da schon wesentlich besser befüllt. Das sind wohl einige Abobesitzer von dort "umgesiedelt".

Ca. 30 Minuten später ist der Block G jetzt schon fast voll. Also da geht jetzt doch einiges weg. In diesem Block wurden also ca. 100 Abos verkauft in knapp 30 Minuten.

bearbeitet von Yoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Ezio schrieb vor 1 Minute:

Glaube das man mit ca 20k 3er Abos vollstens zufrieden sein kann. 

15k max

Sollten halt ab Montag spätestens die Einzelkarten für Milan freischalten.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Owls schrieb vor 6 Minuten:

15k max

Sollten halt ab Montag spätestens die Einzelkarten für Milan freischalten.

Denke auch das man 15k bis zum Spieltag absetzen wird. Hoffe eben das man direkt am Milan Spieltag nochmal nachsetzen kann und an den 20k kratzt.... 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nudelsalat schrieb vor 52 Minuten:

Geht aber auch gar nicht....reingrölen....also bitte ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag