Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2017 @kurz da: Ich hoffe dir kann rasch geholfen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2017 kurz da chattet mit sich selbst - lustig grias di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 16 Stunden: Stimmt, auch Sponsorenkarten und teilweise reservierte Karten werden nicht gezählt. gibt es dafür eine (logische) erklärung... ob sponsor oder normalo ist doch egal, die plätze sind weg! und bei reservierungen kann man wohl auch auf erfahrungswerte zurück greifen und z. b. xx % davon als gegeben ansehen. in der kommunikation nach aussen macht es doch einen ordentlichen unterschied, ob 8.000 abos weg sind oder z. b. 12.000... oder will man hier bewusst auf die "macht" des freien VVK setzen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 kurz da chattet mit sich selbst - lustig grias divlt. heißt er bald bin weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 tosale schrieb vor 1 Minute: gibt es dafür eine (logische) erklärung... ob sponsor oder normalo ist doch egal, die plätze sind weg! und bei reservierungen kann man wohl auch auf erfahrungswerte zurück greifen und z. b. xx % davon als gegeben ansehen. in der kommunikation nach aussen macht es doch einen ordentlichen unterschied, ob 8.000 abos weg sind oder z. b. 12.000... oder will man hier bewusst auf die "macht" des freien VVK setzen?? Viele Sponsorenkarten sind Pakete die eine Firma erwerben kann und da gibt es verschiedene Wege, sei es schon inkludierte Pakete im Sponsorenvertrag, durch einen EL-Bonus bezahlte Karten oder ein normaler Verkauf mit günstigen Preisen. Jetzt kommt es darauf an wie viele sich dafür interessieren für die ca. 1500 Sponsorenkarten, kann ja auch sein, dass am Ende nur 750 Karten vergeben werden. Obwohl man ja gegen Milan schon rechnen kann, dass alle Karten weggehen, wie es auch momentan ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2017 Saaplanbucher: Wir ist die Lage in C/D2 oder gar C/D1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2017 `01er Veilchen schrieb vor 13 Minuten: Saaplanbucher: Wir ist die Lage in C/D2 oder gar C/D1 Jo..., eh supa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 41 Minuten: Viele Sponsorenkarten sind Pakete die eine Firma erwerben kann und da gibt es verschiedene Wege, sei es schon inkludierte Pakete im Sponsorenvertrag, durch einen EL-Bonus bezahlte Karten oder ein normaler Verkauf mit günstigen Preisen. Jetzt kommt es darauf an wie viele sich dafür interessieren für die ca. 1500 Sponsorenkarten, kann ja auch sein, dass am Ende nur 750 Karten vergeben werden. Obwohl man ja gegen Milan schon rechnen kann, dass alle Karten weggehen, wie es auch momentan ausschaut. beantwortet zwar meine frage nicht (ganz), trotzdem danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 tosale schrieb vor 1 Minute: beantwortet zwar meine frage nicht (ganz), trotzdem danke. Obwohl die ca. 1500 Karten reserviert sind, heißt das noch lange nicht, dass sie auch benutzt werden. Erst wenn die Karten auch wirklich abgeholt werden, kann man sie zählen. Sieht man, wenn das Stadion gut besucht ist und manchmal ein Teil eines Sektors leer ist und rundherum alles voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden: Ich verstehe was du meinst und empfinde grundsätzlich ähnlich. Es ist aber auch zu bedenken, dass wir nicht nur gegen Milan spielen, sondern auch gegen zwei weitere Mannschaften und offenbar danach getrachtet wird, dass auch bei diesen Spielen Besucher kommen. ist auswärts genau so und der großteil will nach mailand. warum wohl? sind das dann away gloryhunters? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. September 2017 FAK-masteR schrieb vor 12 Minuten: ist auswärts genau so und der großteil will nach mailand. warum wohl? sind das dann away gloryhunters? Worauf willst du hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2017 Eugen, warum ist bei der Auswahl der Plätze die Anzahl schon auf 4 beschränkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. September 2017 Da ist aber einiges wieder frei geworden Hätt mir ned gedacht dass da Abonnenten wirklich die guten Plätze "verfallen" lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2017 Scheixx Bestellsystem ... nun telefonisch 5 Abos gekauft. 2 Rang C/D ist ca. zu 90% noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2017 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Da ist aber einiges wieder frei geworden Hätt mir ned gedacht dass da Abonnenten wirklich die guten Plätze "verfallen" lassen Da bin auch ich dabei - bin EL immer kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts