Recommended Posts

Superstar

Die Vorverkaufstermine

Geschützter Vorverkauf: Ab Freitag, 1. September, 14:00 Uhr im GET VIOLETT Megastore (Fr von 14-18 Uhr, Sa von 9-13 Uhr, Mo von 9-18 Uhr) sowie online unter www.fk-austria.at (Kunden-Nr. bereithalten: steht links oben bzw. direkt unterhalb des Namens auf Abo/Mitgliedschaft).

Freier Vorverkauf: Ab Dienstag, 5. September, 9:00 Uhr im GET VIOLETT Megastore sowie online unter www.fk-austria.at.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
reallumpi schrieb vor 14 Minuten:

Ziemlich sicher eine technische Limitierung vom Shop... 

Glaubst du ist das System noch nicht bereit gleich morgen zu verkaufen, oder warum lässt man sich drei ganze Verkaufstage entgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gurkerl schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst du ist das System noch nicht bereit gleich morgen zu verkaufen, oder warum lässt man sich drei ganze Verkaufstage entgehen?

Ich hab von den "4 Karten pro P@H Bestellung" geredet. Warun sie erst ab Freitag verkaufen, keine Ahnung. Vielleicht damit alle ihr Gehalt haben ? Was besseres fällt mir auch nicht ein, das Einpflegen der Ticketdaten kann ja nicht mehr als 30 Minuten dauern... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
Gurkerl schrieb vor 9 Minuten:

Vorbereitungs- und Organisationszeit für Gruppen, die mehr als drei Karten benötigen :davinci:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht will der Verein ein Chaos vermeiden, wenn sich dutzende LKW's und dutzende PKW's am engen Vorplatz im Weg stehen und so den Verkauf erst am Freitag um 14 Uhr beginnen.... 

Und warum nur 4 online? Das reiht sich nahtlos an die Aktionen der Vergangenheit an.

Ich warte dann schon freitags wenn um Mitternacht noch Leute warten und alle wieder das böse System verteufeln.......

Dieser Verein wird es nie lernen,da kann man sich international einiges abschauen . 

bearbeitet von Sameta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sameta schrieb vor 7 Minuten:

Und warum nur 4 online? Das reiht sich nahtlos an die Aktionen der Vergangenheit an.

Ich warte dann schon freitags wenn um Mitternacht noch Leute warten und alle wieder das böse System verteufeln.......

Dieser Verein wird es nie lernen,da kann man sich international einiges abschauen . 

Du könntest ja ein Mail zur Austria schicken und fragen wieso. Vielleicht bekommen wir die Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Sameta schrieb vor 13 Minuten:

Was wird er nie lernen?
Dass man es nie allen Recht machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pro Bestellung. War letztens auch so. Man macht halt mehrere Bestellungen hintereinander. Hat letztens auch geklappt. Ausserdem kann man ja die Mitgliedsnummern von allen hintereinander eingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Austrianer48 schrieb vor 41 Minuten:

Du könntest ja ein Mail zur Austria schicken und fragen wieso. Vielleicht bekommen wir die Erklärung.

Schon erledigt 

DrSaurer schrieb vor 41 Minuten:

Was wird er nie lernen?
Dass man es nie allen Recht machen kann?

Das man zb online genauso viele Tickets wie vorort kaufen kann   .......

Oder das die Aboplätze blockiert werden......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute:

Weis wirklich keiner, warum man diesesmal keine karten am ö ricket schalter am karajanplatz bekommt? Ich mag einfach original karten zur erinnerung... 

Schreib auch du ein mail an den verein! Schreibt alle mails an den verein!

Vermutlich haben wir bei dem vvk nix mit wienticket zu tun :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag