Recommended Posts

ASB-Legende
kingluke schrieb vor 6 Minuten:

nun doch etwas enttäuschend.. wenn man gehört hat wie viele Leute für zick andere Leute Abos usw. gekauft haben..

Morgen vielleicht noch die Spätentschlossenen bezüglich 3er Abos, paar hundert Einzelkarten.. und wir packen, dass der 15 er dort steht? was meint ihr

trotzdem sehr enttäuschend.

die neutralen sektoren sind ja noch halbwegs "gut" besucht, aber im fansektor ist mal wieder tote hose..und bevor man hier vorschnell die schuld im happelstadion sucht, sollte man sich an die 2000er erinnern. da war die fankurve noch am besten besucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich z.B. besorge mir das 3er-Abo erst morgen direkt beim Stadion. Da es absolut keine Kartenknappheit gibt, ist es mMn durchaus möglich, dass das mehrere so handhaben...

Die 15 K werden wir schon knacken - und das wär auch in Ordnung!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ich z.B. besorge mir das 3er-Abo erst morgen direkt beim Stadion. Da es absolut keine Kartenknappheit gibt, ist es mMn durchaus möglich, dass das mehrere so handhaben...

Die 15 K werden wir schon knacken - und das wär auch in Ordnung!

ich mit Sohn auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Rechne schon damit, dass da an den tageskassen heute einiges los sein wird....

viele haben wirklich noch keine tickets, (speziell in der kurve) da ja null kartenknappheit u sowieso freie platzwahl - und des weiteren werden seeeehr viele noch die austria live card für c/d benötigen, und dann stehst gleichmal 30mins+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Hurricane schrieb vor 6 Minuten:

Ja wenn man die Zeit hat sich anzustellen....

Jo eh.

Ich kauf mir Tickets fast nie online. Hab lieber "richtige" Tickets statt nur einen Zettel.

Aber ich kauf sie mir auch meistens schon am ersten Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag