and111 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2016 kingluke schrieb vor 6 Minuten: nun doch etwas enttäuschend.. wenn man gehört hat wie viele Leute für zick andere Leute Abos usw. gekauft haben.. Morgen vielleicht noch die Spätentschlossenen bezüglich 3er Abos, paar hundert Einzelkarten.. und wir packen, dass der 15 er dort steht? was meint ihr trotzdem sehr enttäuschend. die neutralen sektoren sind ja noch halbwegs "gut" besucht, aber im fansektor ist mal wieder tote hose..und bevor man hier vorschnell die schuld im happelstadion sucht, sollte man sich an die 2000er erinnern. da war die fankurve noch am besten besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. September 2016 Also 15.000 sind mehr als ok. Wie ich schon vor 1,2 Wochen geschrieben habe wäre unser neues Horr bereits längst voll. Man kann in der EL keine 20.000 verlangen wenn zur MS keine 7000 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Kommen ja alle nicht c/d weil jedes spiel zig ustnazis in der kurve stehen edit: not bearbeitet 28. September 2016 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. September 2016 Das ist die Zahl, die leider zu erwarten war. Aber, in der letzten EL-Gruppenphase hatten wir nicht so viele Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Ich z.B. besorge mir das 3er-Abo erst morgen direkt beim Stadion. Da es absolut keine Kartenknappheit gibt, ist es mMn durchaus möglich, dass das mehrere so handhaben... Die 15 K werden wir schon knacken - und das wär auch in Ordnung! bearbeitet 28. September 2016 von chris_ajh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 28. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten: Kommen ja alle nicht c/d weil jedes spiel zig ustnazis in der kurve stehen edit: not Sind eh die geilsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. September 2016 Ich z.B. besorge mir das 3er-Abo erst morgen direkt beim Stadion. Da es absolut keine Kartenknappheit gibt, ist es mMn durchaus möglich, dass das mehrere so handhaben... Die 15 K werden wir schon knacken - und das wär auch in Ordnung!ich mit Sohn auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. September 2016 Freu mich dass ihr euch ein 3er Abo nimmt aber wieso man das nicht bequem online erledigt und viel früher versteh ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. September 2016 Hurricane schrieb vor 8 Minuten: Freu mich dass ihr euch ein 3er Abo nimmt aber wieso man das nicht bequem online erledigt und viel früher versteh ich nicht Weils wurscht is!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. September 2016 War klar das die Pilsen Fans auf einmal dabei waren. Somit knapp 14.000 heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. September 2016 Weils wurscht is!?Ja wenn man die Zeit hat sich anzustellen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2016 Rechne schon damit, dass da an den tageskassen heute einiges los sein wird.... viele haben wirklich noch keine tickets, (speziell in der kurve) da ja null kartenknappheit u sowieso freie platzwahl - und des weiteren werden seeeehr viele noch die austria live card für c/d benötigen, und dann stehst gleichmal 30mins+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. September 2016 Hurricane schrieb vor 6 Minuten: Ja wenn man die Zeit hat sich anzustellen.... Jo eh. Ich kauf mir Tickets fast nie online. Hab lieber "richtige" Tickets statt nur einen Zettel. Aber ich kauf sie mir auch meistens schon am ersten Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 29. September 2016 Sogar damals bei den Uefa Cup Spielen 2004 gegen Saragossa und Brügge waren wir knapp 20.000 und alle 3! Ränge im Sektor D und C waren voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. September 2016 Heute werden sich vor den Kassen km-lange Schlagen bilden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts