Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. September 2016 Um 9 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. September 2016 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Dienstag Da werden sich die Leute dann um Abos prügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2016 Alizee schrieb Gerade eben: Da werden sich die Leute dann um Abos prügeln Sollte es überhaupt noch welche geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 51 Minuten: Vermutlich eher mies sonst hätten wir schon zahlen..... btw, gibts schon zahlen? master? ich würd 5k sagen ganz blind geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 Ach herrlich. Im anderen Thread gehts um den Zuschauerschwund und hier um Abo prügelnde Fans. Campen nicht vergessen von heute auf morgen. Sonst gibts morgen dumme Gesichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2016 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Rein interessehalber, weiß zufällig jemand wieviele plätze E Rang 1 bietet? es muss in den threads entweder hier oder in einem CL thread eine übersicht pro sektor und rang geben. glaub das warn damals bissl was über 2k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. September 2016 also ich hab gerade 14 abos geholt. davon haben nur 3 auch ein abo in der liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2016 John Garcia schrieb vor 42 Minuten: also ich hab gerade 14 abos geholt. davon haben nur 3 auch ein abo in der liga. du brauchst ja auch nur ein abo damit das geht. ist man das nicht, muss man bis morgen warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2016 John Garcia schrieb vor 47 Minuten: also ich hab gerade 14 abos geholt. davon haben nur 3 auch ein abo in der liga. War viel los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. September 2016 kingluke schrieb vor 20 Minuten: War viel los ? @oper. kein violetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 12. September 2016 Denke das wir bis jetzt geschätzt 4000 3er Abos abgesetzt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 28 Minuten: du brauchst ja auch nur ein abo damit das geht. ist man das nicht, muss man bis morgen warten. is richtig. aber 6-7 hätten sich selbst sehr ws kein abo genommen, hätte ich nicht brav geworben und es ihnen mitgenommen. #heutemalgutesveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Rein interessehalber, weiß zufällig jemand wieviele plätze E Rang 1 bietet? Ca. 2000 soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. September 2016 Also ich hab 8 Abos besorgt. Davon eigentlich 6 Personen die selten bis nie gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2016 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Also ich hab 8 Abos besorgt. Davon eigentlich 6 Personen die selten bis nie gehen. konnte heute 3 selten-bis-nie-geher motivieren und hab gleich deren abos geordert :-) #stolzaufmichbin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts