forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2016 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Hat gegen 13.30 Uhr keine 10 Minuten gedauert das Ganze im Office Ost. Und, gibt es noch karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Und, gibt es noch karten? Massig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Für alle deren Kundenummer auch nicht funktionierte: Wurde soeben von Wien Ticket zurückgerufen und bekam eine Mail mit meiner "richtigen" Kundennummer. Habe mich schon über den schnellen Support gefreut, bis ich zur Erkenntnis kam, dass ich mit meiner neuen Kundenummer nur meinen eigenen reservierten Platz, jedoch keine Zusatzplätze kaufen konnte Die Info von der Dame, dass von mir eine andere Kundenummer hinterlegt ist, hat schlussendlich dann doch geholfen: Mit der Kundennummer meines letztens ABOs 15/16 konnte ich dann die Karten für die EL Kaufen. Es war mein erstes ABO, das ich über Wienticket online gekauft hatte. Also für alle in kurz: Wenn eure aktuelle Kundenummer nicht funktioniert, probiert eure älteren Nummern bearbeitet 9. September 2016 von digi772 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 Warum hast eine neue Nummer? Meine ist immer gleich auch obwohl ich mal ein halbes Jahr zwischenzeitlich kein Mitglied war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2016 digi772 schrieb vor 31 Minuten: Für alle deren Kundenummer auch nicht funktionierte: Wurde soeben von Wien Ticket zurückgerufen und bekam eine Mail mit meiner "richtigen" Kundennummer. Habe mich schon über den schnellen Support gefreut, bis ich zur Erkenntnis kam, dass ich mit meiner neuen Kundenummer nur meinen eigenen reservierten Platz, jedoch keine Zusatzplätze kaufen konnte Die Info von der Dame, dass von mir eine andere Kundenummer hinterlegt ist, hat schlussendlich dann doch geholfen: Mit der Kundennummer meines letztens ABOs 15/16 konnte ich dann die Karten für die EL Kaufen. Es war mein erstes ABO, das ich über Wienticket online gekauft hatte. Also für alle in kurz: Wenn eure aktuelle Kundenummer nicht funktioniert, probiert eure älteren Nummern Ging bei mir mit alter und neuer nicht, aber dafür hat sie mir die Abos gerade am Telefon manuell gebucht. Vom Verein hab ich noch immer nix gehört, aber die dürften das schon kennen bei WienTicket so wie sich das angehört hat. Pinkman schrieb Gerade eben: Warum hast eine neue Nummer? Meine ist immer gleich auch obwohl ich mal ein halbes Jahr zwischenzeitlich kein Mitglied war Meine hat sich scheinbar durch den Umzug geändert vor 2 Jahren, keine Ahnung wieso. Vermut mal die hat mich damals neu angelegt im Shop anstatt die alte Nummer mit der neuen Adresse auszubessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) 31x D1 bearbeitet 9. September 2016 von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2016 hope and glory schrieb vor 15 Minuten: 31x D1 wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. September 2016 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: 31x D1 Geld spielt keine Rolle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2016 naketano schrieb vor 16 Minuten: Geld spielt keine Rolle? Die 1.550 sollten bei einem Austrianer hoffentlich kein Problem darstellen. Wir sind ja nicht wie das gemeine Volk da draußen. Ich hoffe übrigens es wurde bar bezahlt mit 10€ Scheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2016 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: 31x D1 Btw, wusste garnixht dass du bei alcatraz bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2016 EL hin oder her .. kommts morgen auch ins Stadion !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2016 mach ich doch eh - beruhig dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2016 btw habe ich vorher beim kartenkauf ein bissl saalplanbuchung gespechtelt.....also e1 ist schon gut gebucht....auch e2 mittig! In der kurve erwartungsgemäß noch nicht tragisch.... Auf gehts, kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten: mach ich doch eh - beruhig dich! Ich beruhig mein Gemüt jetzt wo ich weiß, dass du kommst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2016 Also ich hab per mail von wienticket pro gekauftem abo 3 einteltickets erhalten u oben ist jeweils das richtige vereinslogo drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts