Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2016 Wer noch ein Abo braucht - einfach ca 5 Energydrinks kaufen dann gewinnt man eh eines lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Wer noch ein Abo braucht - einfach ca 5 Energydrinks kaufen dann gewinnt man eh eines lol.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2016 ? ? Die Austria bietet zzt einen neuen Energydrink an - bei jedem Drink kannst du was runterkratzten und kannst entweder Trikot oder Abo gewinnen. Die Abo Gewinnchance dürfte ziemlich hoch sein was ich so sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Die Austria bietet zzt einen neuen Energydrink an - bei jedem Drink kannst du was runterkratzten und kannst entweder Trikot oder Abo gewinnen. Die Abo Gewinnchance dürfte ziemlich hoch sein was ich so sehe.Wo gibts das Saftl zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2016 Wo gibts das Saftl zu kaufen? Wo gibts das Saftl zu kaufen? Im Austria Shop denke ich mal. Hab auf FB allein gestern 3 Leute gesehen die von 3 bis 15 Energydrinks eine Abo und Trikot gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Im Austria Shop denke ich mal. Hab auf FB allein gestern 3 Leute gesehen die von 3 bis 15 Energydrinks eine Abo und Trikot gewonnen haben. Aha,Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Juli 2016 Mir ist es ja egal hinter dem Tor, aber gibt es einen Grund, warum im Online-Ticketing nur eher Scheißkarten (Karten auf Höhe 16er) verkauft werden auf der Haupttribüne? https://www.wien-ticket.at/de/shop/index.php3?shopid=263&setsession=88akgsgf52146pebv159emddt60470&gotoperformance=110678&language=1 Kann mir ja niemand erzählen, dass alle Mittelblöcke voll sind Sind für die abos geblockt, schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Wer noch ein Abo braucht - einfach ca 5 Energydrinks kaufen dann gewinnt man eh eines lol.Und wo kann man die kaufen ?Wo bitte soll ein austria shop sein ?? Der eine mobile stand vorm happel Oder was ? bearbeitet 31. Juli 2016 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2016 gibts noch karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 Und wo kann man die kaufen ? Wo bitte soll ein austria shop sein ?? Der eine mobile stand vorm happel Oder was ? Fanshop in der Ost am Horrplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 Fanshop in der Ost am Horrplatz? der ist doch zu während des umbaus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Juli 2016 der ist doch zu während des umbaus ?Nein. MK gerade im Stadion live. Megastore bleibt täglich geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen_Fan Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 2016 Hallo erstmal... Kennt sich hier jemand bei Kinderkarten aus? Üblicherweise ist der Eintritt für kinder unter 6 Jahren bei vielen Events gratis. Auf der Homepage steht allerdings keine Altersbeschränkung bei den Kinderkarten. Muss man also für ein 2 jähriges Kind tatsächlich auch ein Ticket um 8 Euro kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. August 2016 Veilchen_Fan schrieb vor 2 Minuten: Hallo erstmal... Kennt sich hier jemand bei Kinderkarten aus? Üblicherweise ist der Eintritt für kinder unter 6 Jahren bei vielen Events gratis. Auf der Homepage steht allerdings keine Altersbeschränkung bei den Kinderkarten. Muss man also für ein 2 jähriges Kind tatsächlich auch ein Ticket um 8 Euro kaufen? Hier auf Wien Ticket steht es unter Info: https://www.wien-ticket.at/de/ticket/37139/fk-austria-bundesliga-201617-ernst-happel-stadion-wien Zitat Info Ab Sommer 2016 kehrt der FK Austria Wien für zwei Jahre in das Ernst-Happel-Stadion zurück. Während die Generali-Arena zu einem Schmuckkästchen ausgebaut wird, bestreiten wir unsere Heimspiele im Prater. Wir bieten folgenden Personengruppen den ermäßigten Tageskartenpreis an: Ermäßigt: Studenten bis zum 27. Geburtstag, Pensionisten, Jugendliche, Präsenzdiener Kind: 6. Geburtstag - 15. GeburtstagKleinkind: gratis mit Schoßkarte (in Begleitung eines Erwachsenen) Für den Besuch der Sektoren C/D ist der Zutritt nur mit der Austria Live Card mit Foto möglich. Jetzt Karten bei WIEN-TICKET sichern und die Saison 2016/17 im Ernst-Happel-Stadion erleben! Veranstalter: FK Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen_Fan Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 2016 Danke, das hab ich übersehen! Für alle die vorhaben mit Kind ins Stadion zu gehen: Online kann man keine Schoßkarte lösen. Laut telefonischer Auskunft bei Wien Ticket braucht nur der Erwachsene ein Ticket, das Kind unter 6 kann ohne Karte mitgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts